Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 82, davon 81 (98,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (12,20%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,061 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 17:26:41 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Webcam
Der neuste Text am 23.9. 2022 um 10:01:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Webcam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 5.6. 2011 um 18:53:04 Uhr schrieb
Manuel über Webcam

am 19.3. 2007 um 17:51:54 Uhr schrieb
frank über Webcam

am 14.6. 2002 um 13:28:57 Uhr schrieb
schoefi über Webcam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Webcam«

Bettina Beispiel schrieb am 15.8. 2017 um 15:05:18 Uhr zu

Webcam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Assoziations-Blaster ist ein interaktives Text-Netzwerk in dem sich alle eingetragenen Texte mit nicht-linearer Echtzeit-Verknüpfung(TM) automatisch miteinander verbinden. Jeder Internet-Benutzer ist aufgerufen, die Datenbank mit eigenen Texten zu bereichern.

Die einzelnen Beiträge können nicht der Reihe nach gelesen werden, stattdessen wird anhand der entstehenden Verknüpfungen von einem Text zum anderen gesprungen. Die dadurch entstehende endlose Assoziations-Kette vermag dem Zusammenhalt der Dinge schlechthin auf die Spur zu kommen.


Sowas geht hier auch, anderswo aber besser:


Bettina Beispiel schrieb am 15.8. 2017 um 13:30:24 Uhr über
Webcam

Ich möchte alle Blasteruser einladen, an meinem Samenerguss »live« teilzunehmen. Ich werde dies per Webcam im Internet übertragen mit allem, was dazugehört. Live und in HD und in Großaufnahme. Damit der Orgasmus gigantisch wird, werde ichs mir nicht selber machen, sondern mein Freund Tobi wird mir einen runterholen. Jan-Marc und Sascha werden mit zwei Webcams alles detailgetreu filmen.

Ich bin übrigens Lukas und 18 Jahre alt. Ich sehe ebenso geil aus, wie ich drauf bin. Das wird also ein ziemlich krasser Spaß werden, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, nicht weil ich vorher noch üben muss ;) - sondern weil die anderen drei Jungs ja auch Zeit haben müssen.

Am kommenden Samstag steht der Termin zur Liveübertragung! Den genauen Zeitpunkt könnt ihr hier im Blaster unter dem Stichwort Samenerguss am Freitag um Punkt 19:30 Uhr erfahren.


Bettina Beispiel schrieb am 17.8. 2017 um 11:56:34 Uhr zu

Webcam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Webcam-Wichsszenen gibts im Internet 100000-fach zu entdecken.

Ein gewisser Lukas, der den Blaster (und das Internet) noch nicht ganz verstanden hat, kündigt noch eine an - ist das nicht wahnsinnig aufregend?

Masturbator schrieb am 6.9. 2003 um 16:19:50 Uhr zu

Webcam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wichsen am Computer ist herrlich - niemand schimpft mit einem, nicht die Mutti, nicht die Freundin, nicht der Papst....

Einige zufällige Stichwörter

Hochzeitstorte
Erstellt am 29.8. 2023 um 21:12:26 Uhr von Yannick, enthält 3 Texte

Madeleine-McCann-im-Blaster-gesichtet
Erstellt am 26.9. 2007 um 12:15:11 Uhr von bpa, enthält 3 Texte

Apostrophensetzer
Erstellt am 23.2. 2006 um 14:35:15 Uhr von tigerauge, enthält 6 Texte

Lebenshilfe
Erstellt am 11.4. 2003 um 03:49:41 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 20 Texte

Neutron
Erstellt am 3.6. 2002 um 00:44:36 Uhr von elfboi, enthält 94 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0399 Sek.