Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 80 (98,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (12,35%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,062 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 17:26:41 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Webcam
Der neuste Text am 23.4. 2020 um 18:34:47 Uhr schrieb
Christine über Webcam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 1.2. 2003 um 13:35:15 Uhr schrieb
biggi über Webcam

am 14.9. 2009 um 08:30:24 Uhr schrieb
Christine über Webcam

am 11.11. 2003 um 18:54:16 Uhr schrieb
biggi über Webcam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Webcam«

Bettina Beispiel schrieb am 15.8. 2017 um 15:05:18 Uhr zu

Webcam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Assoziations-Blaster ist ein interaktives Text-Netzwerk in dem sich alle eingetragenen Texte mit nicht-linearer Echtzeit-Verknüpfung(TM) automatisch miteinander verbinden. Jeder Internet-Benutzer ist aufgerufen, die Datenbank mit eigenen Texten zu bereichern.

Die einzelnen Beiträge können nicht der Reihe nach gelesen werden, stattdessen wird anhand der entstehenden Verknüpfungen von einem Text zum anderen gesprungen. Die dadurch entstehende endlose Assoziations-Kette vermag dem Zusammenhalt der Dinge schlechthin auf die Spur zu kommen.


Sowas geht hier auch, anderswo aber besser:


Bettina Beispiel schrieb am 15.8. 2017 um 13:30:24 Uhr über
Webcam

Ich möchte alle Blasteruser einladen, an meinem Samenerguss »live« teilzunehmen. Ich werde dies per Webcam im Internet übertragen mit allem, was dazugehört. Live und in HD und in Großaufnahme. Damit der Orgasmus gigantisch wird, werde ichs mir nicht selber machen, sondern mein Freund Tobi wird mir einen runterholen. Jan-Marc und Sascha werden mit zwei Webcams alles detailgetreu filmen.

Ich bin übrigens Lukas und 18 Jahre alt. Ich sehe ebenso geil aus, wie ich drauf bin. Das wird also ein ziemlich krasser Spaß werden, an dem ihr alle teilnehmen könnt. Ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben, nicht weil ich vorher noch üben muss ;) - sondern weil die anderen drei Jungs ja auch Zeit haben müssen.

Am kommenden Samstag steht der Termin zur Liveübertragung! Den genauen Zeitpunkt könnt ihr hier im Blaster unter dem Stichwort Samenerguss am Freitag um Punkt 19:30 Uhr erfahren.


Bettina Beispiel schrieb am 17.8. 2017 um 11:56:34 Uhr zu

Webcam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Webcam-Wichsszenen gibts im Internet 100000-fach zu entdecken.

Ein gewisser Lukas, der den Blaster (und das Internet) noch nicht ganz verstanden hat, kündigt noch eine an - ist das nicht wahnsinnig aufregend?

Masturbator schrieb am 6.9. 2003 um 16:19:50 Uhr zu

Webcam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wichsen am Computer ist herrlich - niemand schimpft mit einem, nicht die Mutti, nicht die Freundin, nicht der Papst....

Einige zufällige Stichwörter

Sprüche
Erstellt am 3.11. 2001 um 13:47:30 Uhr von Urx, enthält 32 Texte

Ich-packe-meinen-Koffer-und-nehme-mit
Erstellt am 19.2. 2006 um 22:39:21 Uhr von humpf, enthält 28 Texte

Ligamentumconicum
Erstellt am 2.4. 2001 um 12:20:07 Uhr von frosty, enthält 12 Texte

Die-Rache-der-Fruchtfliegen
Erstellt am 17.1. 2007 um 20:23:29 Uhr von Obi Wan Obstkörbli, enthält 8 Texte

Frauenkataloge
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:07:44 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0141 Sek.