>Info zum Stichwort Weg | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 13.9. 2012 um 09:46:33 Uhr über

Weg

Diesen einen Weg gegangen zu sein, war goldrichtig, ja, meinetwegen verbreite nur weiter (WB gemeint!) ich wäre ein 2.Mal »abgehauen«, aber dann sprich bitte genau so mies über deine fiese Methode, meinem Sohn Mathe reinzuquälen.Er hasste das Fach, aber er hasst angeblich auch die Kirche und zwischendurch hasste er auch diese blöde dämliche Frau in Z. die sich aus Versehen Oma nennt..Und sie wird es nie mehr erleben, daß ich dorthin zurückkehre, nur weil ihn sonst keine andere Frau wollte, man, ich wollte ihn ab irgendwann 1992 schon nicht mehr, aber Martin war da und ich war schon immer eine gute und fügsame TOCHTER meines Vatis, den ich mehr respektierte als je einen anderen Mann, denn Vati war ein richtiger Mann, nicht so einich tu mal so als ob ich ein Mann wäre aber benehme mich wie eine Tunte oder SchwuchtelDU hasst Schwuchteln? Kann nicht sein, denn du bleibst in meiner Erinnerung als die Schwuchtel schlechthin, du schwuchteltest deinem verstorbenen Bruder lange hinterher und sicher vögelst du mit ihm im Traum immer noch, oje, du bist noch verdorbener, als ich es je werden tu.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg« | Hilfe | Startseite 
0.0594 (0.0555, 0.0024) sek. –– 822140270