>Info zum Stichwort Wespe | >diskutieren | >Permalink 
Hebephrene Echolalierin schrieb am 9.1. 2006 um 16:41:19 Uhr über

Wespe

Ich hab leider Mal was ganz mieses mit einer Wespe gemacht. Und zwar war eine Wespe ins Wohnzimmer geflogen. Ich wollte sie nach draußen bringen und hab ein Glas über sie rüber gestülpt. Damit sie daraus nicht wegfliegt, habe ich ein Blatt Papier zum zuhalten gesucht. Irgendwie war keins aufzutreiben. Da hab ich erstmal eine geraucht. Inzwischen hab ich das Papier gefunden. Na, ich setz mich erstmal, um zuende zu rauchen. »Willst auch einen Zughab ich so gedacht und ein bisschen ins Glas gepustet. Was ich bis dahin nicht wusste: Wespen können Zigarettenqualm 100% NICHT ab! Nach wenigen Sekunden hab ich gemerkt, dass es der Wespe richtig schlecht ging. Da hab ich natürlich das Glas geöffnet, die Wespe auf den Tisch getan, damit sie wieder zu sich kommt. Innerhalb weniger Minuten war sie tot! Und nein, ich hab keine Drogen genommen, es waren stinknormale Zigaretten aus dem Supermarkt.

Seitdem hat mich keine Wespe mehr gestochen. Wenigstens das hätte sein müssen.

Ich habe jetzt, Jahre später, immer noch ein ganz schlechtes Gewissen.




   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wespe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wespe« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0067, 0.0018) sek. –– 818680935