>Info zum Stichwort Wie-ich-den-Blaster-entdeckte | >diskutieren | >Permalink 
Bobby schrieb am 27.11. 2012 um 23:10:32 Uhr über

Wie-ich-den-Blaster-entdeckte

Ich war auf der Suche nach einem Wurzelgnom. Nachdem ich im Atrium über den güldenen Wasserspeier gestolpert war hatte ich voller Ungeschick aus Versehen den Wurzelgnom getreten und er sprang in Tausend Stücke.

»Man bringe mir einen Schuldigen!« schrie ich und prompt kam ein Diener mit einem Mohr in Ketten angerannt. Ich sah den Mohr an doch sein Blick war von solcher Traurigkeit daß ich es nicht übers Herz brachte ihn zu erschiessen. Also erschoss ich kurzentschlossen meinen Diener. Seine Gehaltserhöhung hatte kurz zuvor gestanden.

»Man bringe mir einen neuen Dienerschrie ich, doch der einzige Diener der dem Wunsch hätte entsprechen können lag tot vor meinen Füssen. »Damn itsagt ich zu mir selbst, mich ärgernd daß ich ihn nicht zuerst hatte meinen Wunsch erfüllen lassen und ihn dann erschoss.

Wütend ging ich in den Salon wo mein PC stand. Bei ebay fand ich weder einen passenden Diener noch einen Wurzelgnom also beschloss ich zu googeln.

»Heureka!« entglitt es mir nach kurzer Zeit. Der Mohr der hinter mir stand - immer noch in Ketten - sah mich angsterfüllt an.

»Wir haben es gefunden! Das Füllhorn des ewigen Erbrechens! Es ist hierschrie ich vor Glück. Der Mohr find an zu lachen und wir tanzten ausgelassen im Salon um meinen Sieg zu feiern.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-ich-den-Blaster-entdeckte« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0020, 0.0025) sek. –– 822633832