>Info zum Stichwort WildesFetenGelände | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 22.12. 2001 um 15:29:19 Uhr über

WildesFetenGelände

Es ist schon deprimierend, wenn auf der Geburtstagsparty (ich sage bewußt Party, denn das war es, keine Feier) meines Vaters fast genau die Avantgarde vekehrt, mit der ich gerne verkehren würde, und genau die elektronische Musik gehört wird, die ich wohl hören sollte.
Immerhin, schöne Momente waren für mich damit verbunden: beim Blick aus der Wohnung im achten Stock das verscheinte Mainufer und Sachsenhausen vor mir gehabt, interessante Leute gesehen, sie beobachtet, auch mit ihnen gesprochen, zum soweit ich weiß ersten Mal Stücke von den Talking Heads gehört, ein wunderschönes Bild von David Bowie im Beiheft einer CD gesehen, von einigen Gläsern
s Sekt betrunken gewesen, was auf der Rückfahrt mit dem Rest meiner Familie zwar eher negative Wirkungen hatte (ein Glück, daß ich den Wodka nicht angerührt habe), mir als ich wieder zuhause war, aber erlaubte einige Lieder von Bowie, unterstützt noch von sehr hoher Lautstärke, ganz anders als sonst zu erleben (ich glaube ganz objektiv sagen zu können, daß die Bässe von »Station to Station« einfach am stärksten sind).
Mit WildesFetenGelände hat das, wie die meisten Beiträge Duckmans, nichts zu tun, obwohl mich auch hier der Gedanke an meinen Vater wieder deprimiert. Ich bin in einer scheiß Situation und hätte diesen Beitrag nie schreiben sollen.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »WildesFetenGelände«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WildesFetenGelände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WildesFetenGelände« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0068, 0.0020) sek. –– 822843078