>Info zum Stichwort Zufall | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 25.4. 2000 um 18:31:54 Uhr über

Zufall

Also langsam glaub ichs. Vor einer Woche habe ich in meiner Küche den Kaffee umgeräumt, dass er vorne in der High-Tech-Ecke steht, und letzten Freitag ging meine Kaffee-Maschine kaputt. Jetzt habe ich eine mit Schwenkfilter, so eine bei der man mit dem Kaffee zur Maschine muss, und nicht mit dem Filter zum Kaffee. Praktisch, dass ich vorher umgeräumt hatte, der Kaffee stand also bereits näher an der Maschine.
Heute ist mein Kollege an einen anderen Platz gezogen, da hab ich gemeint, wir sollen doch bitte das bessere Zeichenbrett, das im Gang an der Wand stand, in unsere Gruppe stellen. Eine halbe Stunde später kam der Hausmeister und wollte das übrige Zeichenbrett, das an der Wand stand, holen. Ich hab gedacht, ich spinne. Jetzt hat der das gekriegt, welches ich vorher für schlechter befunden hatte und ausgetauscht haben wollte. Ich weiss nicht, was die sich gedacht haben, als ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte. Aber mir wird das langsam unheimlich, dass ich so oft unwissend vorher Sachen in die Wege leite.
Oder alles nur Zufall?

PS: Zeichenbretter gehören nicht mehr zu meinem Büroalltag, aber machmal braucht man doch noch eins.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zufall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zufall« | Hilfe | Startseite 
0.0577 (0.0544, 0.0018) sek. –– 822426120