>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
2JF schrieb am 23.4. 2012 um 15:22:26 Uhr über

jeans

Meine Freundin hat eine Pepe Lure ( die hat Taschen in Form der Po-Taschen auch vorn aufgenäht). Sie mag diese Jeans nicht so gern, weil sie ihr etwas weit ist, aber ich fand sie immer ( abgesehen von unseren Nixie-Jeans) total geil für unsere Streichelspiele.. Die Nähte der Taschen waren etwas angescheuert, irgendwo riss ein Faden, die Naht ging auf, dann konnte man einen Finger hineinzwängen, irgendwann wurde das Loch grösser, man konnte den Stoffrand unten schön ausfransen. Zum Schluss war eine Tasche unten ganz offen und zerfranst , und meine Freundin kam auf die Idee, meinen Schwanz von unten reinzustecken. Es ist sooo geil, wenn sie dann noch über die Tasche rubbelt oder versucht, noch Finger reinzustecken. Inzwischen sind beide Taschen vorn und eine Potasche unten aufgerissen und sie werden vom vielen Sperma ganz hart. Manchmal darf ich sie anziehen, sie spielt dann an den Taschen vorn rum, wobei mein Schwanz dahinter immer auf 180 ist. Hat noch jemand so eine geile Jeans?


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »jeans« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0636 (0.0607, 0.0016) sek. –– 822519838