>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Fickfuß , am 20.6. 2018 um 23:38:31 Uhr
kitzlig

Mein Cousin ist ungeheuer kitzelig an den Füßen. Früher als wir noch Kinder waren, kitzelte ich ihn jeden Tag durch. Natürlich auch am Bauch, an den Seiten und unter den Armen. Aber sein schwächster Punkt waren seine Füße. Das schöne war, dass er sowieso gerne Barfuß rumlief. Somit hatte ich immer freie Fahrt. Seine Fußsohlen guckten mich jedesmal an und ich hatte das Gefühl, als wenn sie sagten: »kitzel uns, kitzel uns«. Ich musste mir dann nur seine Füße schnappen und dann gings auch schon los. Er schrie und bettelte jedesmal wie ein kleinkind aber das ließ mich kalt. Einmal hatte er es geschafft mich durchzukitzeln. Und zwar muss er, als ich gerade nicht da war, mit meiner Familie geredet haben. Als er den Abend bei mir schlief und ich gerade aus der Badewanne kam, packten mich meine Eltern und geschwister. Sie hielten mich fest und mein Cousin kitzelte und kitzelte und kitzelte. Ich habe nicht auf die Uhr geguckt aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Natürlich befasste er sich ausgiebig mit meinen Füßen, weil die ja auch seine Schwachstelle sind. Und dummerweise war es bei mir genauso. Das gemeine war aber, dass nicht nur er mich durchkitzelte. Sondern auch meine Eltern und meine Geschwister, die ich auch sehr gerne kitzelte, rächten sich an mir.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite