>Info zum Stichwort Manchmal | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.7. 2020 um 22:51:01 Uhr über

Manchmal

beginnt es mit einer verwechslung und endet mit wirrem knacken im gesamten schädel. ich hoffe nur, dass diese pandemie von microsofts gnaden beizeiten vorbei sein wird. das morphen kenne ich so sonst nur von adobe. und den stress beim bearbeiten mit nachfolgendem knacken sämtlicher intrapersonaler grenzflächen auch. hilbert hat jetzt weitere kanäle zusätzlich zu 5g angedroht. irgendwann umgebe ich mich tatsächlich nur noch mit papier und holz. es ist ja nicht so, dass ich noch überblicke woraus sich die verzögerung beim pinterestseitenaufbau ergibt oder warum der thinkpad erst nach dem hewlett packard ins netz gelangt. die gerätehierarchie ist so willkürlich wie beliebig. ich hab schon seit wochen aufgehört, den navy-chirurgen zu lesen, der den filz von ibm, gates und militär zu entflechten oder zumindest ansatzweise zu ahnen versucht. irgendwann kam nur noch seine angst bei mir an, die weit aufgerissenen augen und die überlastung, der er sich ausgesetzt sieht. ich erkenne weder eine choreografie noch einen gebundenen willen in dem ganzen. es ist nur einfach rush hour ganztags, das was mich bei emergency room schon nach wenigen sekunden sämtliche stecker ziehen und raus in den garten gehen ließ um zu vergessen, wie riskant adrenalinspitzen werden können, sobald sie in mir selbst entstehen. wer auch immer behauptet, dass dopamin glücklich macht, kennt dieses dauerplateau nicht, das dich spätestens nach einer stunde zu nerven beginnt, obwohl die rente noch in weiter ferne liegt. dann jemand zu bedauern, weil er nicht auf deinen kontostand kommen wird, macht das sargdeckelgeld auch nicht angenehmer.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Manchmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchmal« | Hilfe | Startseite 
0.0983 (0.0944, 0.0025) sek. –– 821517686