>Info zum Stichwort Morgen | >diskutieren | >Permalink 
sandra schrieb am 15.11. 1999 um 22:54:39 Uhr über

Morgen

morgen gehe ich zum chef und hole meine Bestätigung zur endlichen ferienzusage ab. wenn das nicht klappt, gehe ich nach Hause und mache einen Monat Blau. Zum Glück kann ich mir das leisten, weil ich die fleissigste, kommunikativste und wissensbegabteste Mitarbeiterin vom Kader bin.Mit einem Lächeln auf den Lippen warte ich bis endlich der heissbegehrte Chefsessel frei wird. Wenn nicht, hat man heutzutage gute Möglichkeiten dem nachzuhelfen. Ich möchte nicht sagen, dass ich diese Sesselkleber anmobben will, aber sicher kein schlechte Gedanke.Wie wäe das schön, eine fünfstellige Monatssumme ohne schlechtes Gewissen auf dem Bankkonto zu haben, mir alles zu kaufen und meinen zwei Jahre verspäteten Ferrari mit eigenem Mechaniker.. zu fahren.
Was ich auch nicht unterlassen könnte, einen Abstecher nach B. und dort gewissen Leuten eine leichte lektion erteilen, wo sie sicher noch nach jahren davon sprechen werden . Dann kann ich meinen Schatz ablösen und öfters mal nach süden fahren zum Beispiel so übers verlängerte Wochenende um ein wenig zu seiner Luxusvilla zu schauen. Irgendjemand muss ja in der schweiz auch zum rechten schauen, und das überlass ich ihm. So ungefähr in zehn Jahren kann ich mich dann Tag und Nacht in einem kleinen Oertchen mir zum Frühstück täglich einen Carachillo gönnen und denken, »na mein Alter, wann kommst du wieder mal in den SüdenAber sein traum wird meine Wirklichkeit, und er kann weiterträumen.
Vielleicht gibt es ab und zu mal eine heisse Romanze aber mein Typ in der Schweiz intressiert mich dann nicht.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0633 (0.0591, 0.0023) sek. –– 822869432