>Info zum Stichwort sonntag | >diskutieren | >Permalink 
milka schrieb am 18.11. 2001 um 19:20:57 Uhr über

sonntag

Sonntags frühstücke ich im Bett. Das ist der Höhepunkt der Woche, der Hochgenuss schlechthin. Ich wache auf und weiß: heute ist es wieder soweit! Vielleicht scheint die Sonne ins Zimmer, aber das ist nicht wichtig. Ich stehe auf, ziehe nur soviel über, dass mir nicht völlig eiskalt wirddenn das trübt das anschließende Frühstück und vor allem schlage ich die Bettdecke wieder zu, damit das Bett nicht kalt wird. Dann setze ich Wasser auf für einen herrlichen Darjeeling, mache mir Brote und Müsli, vielleicht ein Frühstücksei [aber nicht immer waren meine Freunde mit den freilaufenden Eiern großzügig]. Manchmal gibt es O-Saft oder ein paar Möhrchen dazu. Dan wandert die Sofalehne – die ist praktischerweise abnehmbar! – ans Kopfende vom Bett und das Küchenradio aufs Nachtschränkchen und die taz neben das Kopfkissen und schwupps! nach zehn oder fünfzehn Minuten bin ich wieder unter der Bettdecke. Dort bleibe ich, bis der Rücken vor Langeweile ganz aufgeweicht und rundum krumm und aua ist, das Radio keine klassische Musik mehr spielt und die taz bis auf den letzten Buchstaben leer gelesen ist. Die Krönung des Sonntagsfrühstücks ist, es nicht allein zu genießenund es mit gemütlichem, zärtlichen, ausgiebigem, affengeilen Sonntagmorgen-Sex zu beschließen!!!

... wenn das kein Sonntag ist ...



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonntag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonntag« | Hilfe | Startseite 
0.0318 (0.0285, 0.0019) sek. –– 818803400