>Info zum Stichwort sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben | >diskutieren | >Permalink 
Kirschblüte schrieb am 6.1. 2003 um 22:37:14 Uhr über

sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

Schon lange hat er nichts neues mehr geschrieben,
der skrupellose Imitator, der sterbeschocker, Boa-Constrikta-Stichwort-Konstrukteur, Erfinder des sagenumwobenen Kelches der Kotze, alias lorenz in
the sky with diamonds, und scharfer Kritiker des Hodentritts.
Aber er macht auf mich den Eindruck eines waschechten Blastersüchtlers, so kann ich es kaum glauben, dass er den Blaster tasächlich verlassen hat. Vielleicht schreibt er auch unter wechselnden Pseudonymen weiter. Man liest immer wieder Assoziationen unter Namen die man nicht kennt, und nirgendswo sonst im Blaster findet,
es sind Spuren von Nicknomaden, die z.T auch schon vergebene Namen benutzen. Vielleicht ist Jakob unter die Nicknomaden gegangen und versteckt sich. Oder er schreibt nur noch als Dortessa und vervollständigt die Liste der chemischen Elemente.
Oder er hat eine Freundin und hat keine Zeit mehr zum blasten, weil ihm der Sex nun wichtiger ist,
und er lacht über seine ganzen Stichworte.
Wie auch immer.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0026, 0.0016) sek. –– 822494159