Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,769 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 18:50:29 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben
Der neuste Text am 12.9. 2021 um 01:43:14 Uhr schrieb
S. über sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.5. 2005 um 16:19:56 Uhr schrieb
pa_beppo über sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

am 11.6. 2002 um 18:50:29 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

am 19.8. 2002 um 20:11:33 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben«

toschibar schrieb am 11.6. 2002 um 21:02:53 Uhr zu

sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jakob, das schwatte Karnickel hat echten Notstand und kann den nicht mehr kompensieren.

Sollte er je eine Freundin haben, werden wir es durch so wundervolle Stichworte mitgeteilt bekommen wie:

IchBinSoEntspanntWieLangeNichtMehr
IchHabeJetztTäglichSex
MeineErektionTutGarNichtMehrWeh
HachNeeWieSchönIstDas

Später dann vielleicht

IchHabeJetztFastTäglichSex

Noch später

IchHabeManchmalSex

Noch mal später

LetztensHatteIchIrgendwannSex

Und in wenigen Monaten lesen wir dann:

IchSterbeZwarNichtOhneJeSexGehabtZuHabenAberNuWirdLangsamWiederZeit.

Blaster, Du Spiegel der Seelen.

Kirschblüte schrieb am 6.1. 2003 um 22:37:14 Uhr zu

sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schon lange hat er nichts neues mehr geschrieben,
der skrupellose Imitator, der sterbeschocker, Boa-Constrikta-Stichwort-Konstrukteur, Erfinder des sagenumwobenen Kelches der Kotze, alias lorenz in
the sky with diamonds, und scharfer Kritiker des Hodentritts.
Aber er macht auf mich den Eindruck eines waschechten Blastersüchtlers, so kann ich es kaum glauben, dass er den Blaster tasächlich verlassen hat. Vielleicht schreibt er auch unter wechselnden Pseudonymen weiter. Man liest immer wieder Assoziationen unter Namen die man nicht kennt, und nirgendswo sonst im Blaster findet,
es sind Spuren von Nicknomaden, die z.T auch schon vergebene Namen benutzen. Vielleicht ist Jakob unter die Nicknomaden gegangen und versteckt sich. Oder er schreibt nur noch als Dortessa und vervollständigt die Liste der chemischen Elemente.
Oder er hat eine Freundin und hat keine Zeit mehr zum blasten, weil ihm der Sex nun wichtiger ist,
und er lacht über seine ganzen Stichworte.
Wie auch immer.

julius schrieb am 11.6. 2002 um 19:11:27 Uhr zu

sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich bewundere und bestaune die irrsinnige Kreativät dieser Blasterdeppen.

Bwana Honolulu schrieb am 31.1. 2003 um 08:10:16 Uhr zu

sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben

Bewertung: 1 Punkt(e)

ѕterbenоhnejeeinΜädсhengeküsstzuhaben

So, Stichwort kaputt, nächstes bitte...

Einige zufällige Stichwörter

Siffbude
Erstellt am 10.10. 2006 um 14:47:21 Uhr von Basamba, enthält 8 Texte

Stromausfall
Erstellt am 31.5. 2002 um 00:08:54 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 25 Texte

BlaBlaBlasterBla
Erstellt am 6.7. 2003 um 00:00:29 Uhr von heynnnneess, enthält 4 Texte

hyazinth
Erstellt am 6.1. 2002 um 16:15:09 Uhr von from sarah with love, enthält 8 Texte

Anpinkeln
Erstellt am 25.6. 2008 um 18:20:49 Uhr von ko, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.