>Info zum Stichwort strammziehen | >diskutieren | >Permalink 
Manfred 38 schrieb am 14.2. 2015 um 14:37:55 Uhr über

strammziehen

Hab mal eine Frage; habe einen 14 jährigen Sohnemann und gestern erwischte ich ihn in seinem Zimmer bein Rauchen. Er sah mich an und lächelte dabei. Ich sagte zu ihm, normalerweise müßte ich dir mal den Hosenboden stramm ziehen und den Hintern versohlen. Darauf sagte er zu mir mach doch. Ich überlegte kurz packte ihn,legte ihn übers Knie und zog ihm die Jeans richtig stramm und versohlte ihn mit ca. 25 leichten Hieben. Dabei merkte ich das er einen steifen bekam. Er sagte mir das ihn das sehr erregt und das er auf Jungens steht und sie machten das öfter und das er wohl Schwul wäre. Er bedankte sich sogar für die Hiebe und er sagte das ich das öfter mit ihm machen könne.Mir ist aber schon aufgefallen das er immer sehr enge Jeans trägt und sehr oft einen steifen in der Jeans hat. Was soll ich mit ihm machen? Wer hat einen Rat für mich?


   User-Bewertung: /
Findest Du »strammziehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strammziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strammziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0030, 0.0008) sek. –– 661339740