>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan, am 31.7. 2009 um 15:17:15 Uhr
trinken

Ich bin mir momentan nicht sicher ob ich wirklich wieder mit dem Trinken anfangen sollte.
Als ich eben den üblichen Wochenendeinkauf im nahegelegenen KAISERS erledigt habe, bin ich fast im Laufschritt an der Spirituosenabteilung vorbeigehastet. Wäre ich langsamer gewesen hätte mich die Vielfalt des Angebots sofort dazu verleitet mich über Gebühr mit harten Alkoholika einzudecken. Am Bier bin ich aber dann doch nicht so leicht vorbeigekommen, das Kaufergebnis spiegelt recht gut meine momentane unausgeglichenheit beim Thema Alkohol wieder :
zwei Malzbier und vier Pils, fürs erste.
Einerseits will ich nicht wieder mit der Sauferei anfangen, andererseits ertrage ich den Schrotthaufen, der sich mein Leben schimpft, momentan nüchtern nur sehr schlecht. Kiffen wäre jetzt besser, doch a) Habe ich momentan keine Möglichkeit an etwas zu gelangen
b)Ist es mir zu teuer geworden, ich habe keine Lust mehr, mein komplettes Geld in diese Droge zu investieren, nur damit ich mitte des Monats pleite bin und auch nichts mehr zu rauchen habe

Ich bin gefangen in meinem nüchternen Kopf.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite