>Info zum Stichwort Vampir | >diskutieren | >Permalink 
Vampira (Lili des nachts) schrieb am 25.6. 2006 um 20:23:00 Uhr über

Vampir

Also, folgendes:

Für unsereins sind schwarze Klamotten out, besonders Umhänge. Außerdem gibt es feine Sonnenbrillen, und Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor, so das spaziergänge am Tage garnicht mehr so gefährlich sind. Es muss ja nicht unbedingt im mittäglichen Sommersonnenschein sein. Wer unbedingt Menschen leersaufen will sollte allerdings Europa den Rücken kehren und in die USA auswandern. Hier werden Vermisste doch ein wenig zu intensiv gesucht.In seltenen Fällen, und wenn man ansonsten eine Gute Selbstbeherrschung hat, dann ist ein bischen anknabbern aber mal in Ordnung. Und ihr glaubt garnicht, wie viele Freiwillige sich da finden. Es ist übrigends ein Gerücht, das jeder Gebissene gleich zum Vampir wird. Wo kämen wir denn da hin. Das Ritual ist etwas komplizierter. Egal. Mit frischer Vollmilch und eisenhaltigen Nahrungsergänzungmitteln kommt man schließlich auch eine Weile über die Runden.Die meisten Menschen schmecken heutzutage sowieso nach Alkohol, Sex und Nikotin. Widerwärtig. Wer schon mal einen Kettenraucher gebissen hat, weiß, daß man von Blut genauso Kotzen kann, wie von Grünzeug. Und das Kinder beißen tabu ist, das wisst ihr hoffentlich alle. Jene traurigen Kreaturen, die in zerfledderter Rokokokleidung des Nachts im Schatten herumstreunen und Ratten fangen sind einfach nur zu pessimistisch. Die Großstädte dieser Zeit sind ein wunderbarer Ort um unauffällig zu leben. Und was das Dönerbudenproblem angeht; jede Zeit die ich erlebt habe hatte ihre Schattenseiten. Das wir die Bekloppten mit ihren Pflöcken los sind, ist doch ein Segen. Zum Schluss noch ein Tipp für die unbeherrschten: meidet Schweineblut, dann überkommts euch auch nicht, wenn ihr Menschenblut riecht. Rinderblut ist auch nicht zu verachten.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Vampir« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vampir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vampir« | Hilfe | Startseite 
0.0350 (0.0310, 0.0025) sek. –– 822425116