>Info zum Stichwort zunfthosen | >diskutieren | >Permalink 
Jenkis schrieb am 27.3. 2019 um 15:18:26 Uhr über

zunfthosen

Steig immer noch jeden Tag in meine gut eingetragene geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder. Macht bei mir einen geilen Arsch und mein stahlharter Kolben beult die Frontklappe, hab voll die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen. Sieht einfach geil und auch voll männlich bei mir aus und ist voll der Hingucker.
Meine Kumpels alles richtige Männer auf dem Bau tragen sie auch alle. Jeder von ihnen hat den geilen Arsch und den stahlharten Kolben und auch die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen, ist halt die richtige Buxen für geile potente kräftige Kerle.
Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Kolben hart und es wird schon mal während der Arbeit in die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder die Ficksahne abgespritzt, so wie es bei geilen Kerlen so üblich ist.
Doch so richtig versaut geht es nach Feierabend zu. Durch die breite Frontklappe der Zimmermannsbuxen kommt man ja sau gut an den geilen harten Kolben vom Kumpel ran, Mann packt kräftig zu und wichst sich gegenseitig hart einen runter, so wie es bei uns geilen potenten Kerlen sein muss.
Es kommt schon mal vor, dass wir Kerle die gleiche Grösse haben, dann tauschen wir die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und die dreckigen männerschweis socken, dass macht uns Kerle dann erst so richtig rattig und geil. Jeder von uns Kumpels richt so richtig nach Testosteron, dass richt man schon an den gut eingewichsten Zimmermannsbuxen und den Schweiss Socken.
Wir reissen uns gegenseitig den doppelzipp auf und der geile hammerhart Kolben springt uns entgegen. An packt hart zu und wichst sich dann gegenseitig hart einen runter bis wir die Ficksahne volles Rohr abspritzen. Oft wir auch mal mit dem Kumpel einer geblasen und in die Maulfotze das Sperma gespritzt, muss sein. Am geilsten ist es noch immer wenn man den Kumpel fickt um den hat dabei die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und die dreckigen männerschweis socken an vom Kumpel. So ein harter Männerfick ist schon ne sau geile sache. Muss sein unter geilen Kerlen.




   User-Bewertung: +3
»zunfthosen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zunfthosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunfthosen« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0163, 0.0028) sek. –– 822879000