Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,222 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2002 um 13:44:09 Uhr schrieb
Das Gift über Afterhour
Der neuste Text am 24.4. 2009 um 14:14:44 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Afterhour
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.11. 2003 um 12:27:03 Uhr schrieb
schwach über Afterhour

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Afterhour«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.6. 2002 um 23:11:59 Uhr zu

Afterhour

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sonntagmorgen, 9:30 Uhr: die einen in der Kirche und die anderen an der Afterhour; auf den ersten Blick der Gegensatz schlechthin, doch feiern beide etwas »höheres« und ergeben sich »höheren« Erfahrungen, fühlen sich in der Gemeinschaft aufgehoben. Wahre Bewusstseinserweiterung für beide wäre, mal die Orte zu tauschen.

Das Gift schrieb am 10.1. 2002 um 13:44:09 Uhr zu

Afterhour

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das kommt vom Tanzen,

steig auf die Leiter!

Wir sind doch anders,

wir machen weiter.

Das kommt vom Tanzen ...

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 24.4. 2009 um 14:14:44 Uhr zu

Afterhour

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Woche ist jeden Abend Afterhour im HQ in Aachen. Praktisch wenn man als Hete kein Geld hat, aber in der Kneipe saufen will. So habe ich einige nette, allerdings auch sehr aufdringliche Männer kennengelernt.

strike schrieb am 10.1. 2002 um 13:59:25 Uhr zu

Afterhour

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bevorzuge AfterEight. eindeutig. wenns auch ein bisschen süss ist, so wegen der linie und so, gerade nach den festtagen.

mh, bringt mich auf »fest« (engl.: party) - und da passt der ursprüngliche begriff dann doch wieder eher hin.

etwas konfus geworden jetzt, mein beitrag. sorry. war halt eine assoziation.

Einige zufällige Stichwörter

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte

Alpträume
Erstellt am 9.4. 2004 um 14:25:13 Uhr von Missi, enthält 9 Texte

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte

Gebührenveranlagung
Erstellt am 10.1. 2022 um 11:37:08 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.