Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (30,95%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,048 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.9. 1999 um 01:24:47 Uhr schrieb
Dragan über Bügelbrett
Der neuste Text am 20.10. 2020 um 10:00:04 Uhr schrieb
Hausfreund über Bügelbrett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 11.4. 2006 um 19:45:55 Uhr schrieb
mcnep über Bügelbrett

am 12.2. 2007 um 17:42:32 Uhr schrieb
tegtmeier über Bügelbrett

am 19.2. 2007 um 22:41:10 Uhr schrieb
Gernot über Bügelbrett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bügelbrett«

Tanna schrieb am 3.9. 1999 um 17:42:41 Uhr zu

Bügelbrett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leute, verweigert Euch dem Bügelzwang! Gebt Euer Bügelbrett zum Sperrmüll! Lauft zerknittert durch die Welt! Verderbt Euch Euer Leben nicht mit Bügeln! Freies Knittern für alle Kleidungsstücke!

Johanna schrieb am 18.12. 1999 um 15:20:57 Uhr zu

Bügelbrett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bügelbretter gibt es viele, die meisten sind langweilig, mit mehr oder weniger originellen Bezügen aus unterschiedlichsten Materialien. Waschbretter hingegen können da einen ganz anderen, eigenen Reiz ausüben, beonders wenn es sich dabei um Bäuche handelt.Auf denen kann man zwar bekannterweise nur schwer waschen- bügeln schon gar nicht- aber diverse andere, vergnügliche Dinge sind mit ihnen schon anzustellen...

Spackes Bürschlein schrieb am 22.10. 2018 um 10:21:37 Uhr zu

Bügelbrett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die beiden Mädels haben mich eingefangen, nach Hause gezerrt und mit vereinten Kräften auf das Bügelbrett gelegt. Ich war ihnen völlig ausgeliefert, nachdem sie meine Arme unter dem Brett zusammengebunden haben. Ohne brutale Abmelkprozedur wäre es ihnen wahrscheinlich bald langweilig geworden.

Hansdampf schrieb am 23.8. 2018 um 07:00:05 Uhr zu

Bügelbrett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie ist sehr groß, stark aber flach wie ein Bügelbrett. Obwohl sie auch dich auf der Stelle vernaschen möchte, nimmst du sie gar nicht als Frau zur Kenntnis.

Wenn sie dich aber erst einmal in ihre Finger bekommt, wirst du sie nicht so schnell vergessen. Damit du auf sie aufmerksam wirst, ringt sie dich erst einmal nieder. Bis du endlich unter ihr liegst, hat sie deinen Körper konditioniert. Mit hartem Schwanz erwartest du das große Abenteuer. Und das bereitet sie dir.

Sie hat dich geködert, und du kommst nicht mehr von ihr los. Bereitwillig erfüllst du alle ihre Wünsche. Du bist ihr total ausgeliefert, und sie holt sich von dir geschickt, was immer sie begehrt. Vorher hast du nicht einmal geahnt, was dein Körper bereit ist herzugeben, wenn er richtig gefordert wird.

Einige zufällige Stichwörter

Lemming
Erstellt am 20.12. 2001 um 21:54:15 Uhr von 1/2hr., enthält 16 Texte

korn
Erstellt am 26.5. 2002 um 17:30:59 Uhr von laica, enthält 36 Texte

Enthauptung
Erstellt am 3.12. 2003 um 15:41:59 Uhr von mcnep, enthält 67 Texte

Ohrenversteifung
Erstellt am 28.6. 2009 um 17:26:00 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Butterfisch
Erstellt am 17.3. 2005 um 00:45:57 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0440 Sek.