Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 423 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2003 um 15:22:37 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Bastelgruppe
Der neuste Text am 16.8. 2022 um 16:22:50 Uhr schrieb
schmidt über Bastelgruppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.4. 2008 um 01:02:56 Uhr schrieb
! über Bastelgruppe

am 13.1. 2015 um 19:18:12 Uhr schrieb
verda über Bastelgruppe

am 13.1. 2015 um 19:43:14 Uhr schrieb
Schmidt über Bastelgruppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bastelgruppe«

Andreas schrieb am 30.6. 2005 um 12:28:29 Uhr zu

Bastelgruppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erwartungsfroh haben sich Hannelore und Michael zur SM Bastelgruppe an der Volkshochschule angemeldet. Am ersten Termin waren sie überpünklich da und so breiteten sie schon mal, die aus dem Baumarkt besorgten Materialien, wie Ketten, Dachrinnenschellen und Schlösser auf dem Tisch aus. Aus einer anderen Tasche holten sie noch Lederstücke, einen langen Gummischlauch und diverse Stricke. Michael kam in seinem Gummioverall dabei ganz schön ins schwitzen. Hannelore hatte es da in ihrem Minikleid aus Lycra einfacher. Nur unter ihrem Halsreifen und den Armreifen aus Edelstahl, die mit kleinen Schlössern gesichert waren kamen dünne Rinnsale von Schweiß.

Allmählich füllte sich der Raum. Die meisten Anwensenden waren Frauen im mittleren Alter, Typ Mutter und Hausfrau. Hannelore und Michael wunderten sie ein wenig, dachten aber oho, stille Wasser sind tief. Erst als sie die ersten Bastelbogen von Sailormoon zugeschoben bekamen und gefragt wurden, ob sie vielleicht den Bogen mit den seltenen rosa Gymnastikanzug hatten und ihn vielleicht gegen das geblümte Minikleid tauschen würden, kamen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch im trüben Flachwasser fischten.

Nike.Nemo schrieb am 28.9. 2003 um 15:22:37 Uhr zu

Bastelgruppe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebe Teilnehmerinnen unserer Barmbeker Bastelgruppe, heute wollen wir zur Feier unseres 240-jährigen Bestehens etwas ganz besonderes erzeugen: die Voodoo-Puppe für den Hausgebrauch. Aus Wolle, Tüll und Seifenresten haben wir im Nu das Schicksal unserer geliebten Mitmenschen besiegelt. Oh, Nike hat ja schon ihr Püppchen fertig!

Ja, das ist der VoodooWenki!

^_^ schrieb am 13.10. 2005 um 17:42:14 Uhr zu

Bastelgruppe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erwartungsfroh haben sich Hannelore und Michael zur SM Bastelgruppe an der Volkshochschule angemeldet. Am ersten Termin waren sie überpünklich da und so breiteten sie schon mal, die aus dem Baumarkt besorgten Materialien, wie Ketten, Dachrinnenschellen und Schlösser auf dem Tisch aus. Aus einer anderen Tasche holten sie noch Lederstücke, einen langen Gummischlauch und diverse Stricke. Michael kam in seinem Gummioverall dabei ganz schön ins schwitzen. Hannelore hatte es da in ihrem Minikleid aus Lycra einfacher. Nur unter ihrem Halsreifen und den Armreifen aus Edelstahl, die mit kleinen Schlössern gesichert waren kamen dünne Rinnsale von Schweiß.

Allmählich füllte sich der Raum. Die meisten Anwensenden waren Frauen im mittleren Alter, Typ Mutter und Hausfrau. Hannelore und Michael wunderten sie ein wenig, dachten aber oho, stille Wasser sind tief. Erst als sie die ersten Bastelbogen von Sailormoon zugeschoben bekamen und gefragt wurden, ob sie vielleicht den Bogen mit den seltenen rosa Gymnastikanzug hatten und ihn vielleicht gegen das geblümte Minikleid tauschen würden, kamen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch im trüben Flachwasser fischten.

Einige zufällige Stichwörter

Tunguska
Erstellt am 8.4. 2001 um 22:48:20 Uhr von Sniedelfighter, enthält 8 Texte

Schatzkammer
Erstellt am 15.12. 2017 um 06:23:04 Uhr von Christine, enthält 12 Texte

bilden
Erstellt am 17.2. 2002 um 08:04:14 Uhr von tralala, enthält 17 Texte

Jungenhöschen
Erstellt am 14.7. 2009 um 19:14:56 Uhr von jenny, enthält 9 Texte

Bienenstaat
Erstellt am 21.3. 2003 um 01:20:12 Uhr von biggi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.