Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2009 um 18:41:08 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Bauchansatz
Der neuste Text am 15.9. 2021 um 08:05:22 Uhr schrieb
S. über Bauchansatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.9. 2021 um 08:05:22 Uhr schrieb
S. über Bauchansatz

am 15.2. 2010 um 14:46:29 Uhr schrieb
Kerstin über Bauchansatz

am 5.7. 2009 um 18:41:08 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Bauchansatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauchansatz«

Höflich schrieb am 5.7. 2009 um 22:25:02 Uhr zu

Bauchansatz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tja, ich nehme derzeit ab. Ein genetisches Unding ist, dass ich eine recht unvorteilhafte Fettverteilung habe, bzw. dass mein Gesicht sehr sehr schmal ist. Das heißt, bei meinem Normalgewicht sehe ich ziemlich verhungert aus, eingefallene Wangen und alles. Für eine landläufige Gesichtsfülle muss ich mich in der Regel soweit hochfressen, bis ich merklichen Bauchspeck ansetze. Dabei habe ich es die letzten jahre belassen, aber mittlerweile ist es doch, irgendwo, neee, das geht nicht. Deswegen nehme ich eigentlich seit geraumer Zeit ab. Dann soll es eben so sein, das Gesicht sei dünn und fahl. Aber diese Speckröllchen sind ekelhaft. Ich werde wieder rank und schlank sein, rank und schlank. Wie ein dünner Stab werde ich durch die Welt wandeln, »seht, da geht Höflich, er ist schlank wie der Hals eines Pfaus, wie ein Besenstiel!«. Dicken Menschen werde ich mich in den Weg stellen, voller Häme: »seht, meine dicklichen Freunde! Hier ist einer, der ist rank und schlank! Seid auch ihr... rank und schlank? Hohohohoho! Nein. Niemals

Einige zufällige Stichwörter

Lustmorde
Erstellt am 14.5. 2005 um 01:21:58 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Markenkult
Erstellt am 27.6. 2016 um 01:02:57 Uhr von Mächtige Maus, enthält 12 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze690
Erstellt am 13.7. 2012 um 20:59:41 Uhr von Kelchkommunikation, enthält 1 Texte

Unkosten
Erstellt am 17.6. 2005 um 12:57:05 Uhr von jo75jo, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.