Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 440 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2014 um 20:34:49 Uhr schrieb
Ein Prosit über Bayern-soll-sich-abspalten
Der neuste Text am 8.11. 2022 um 14:21:41 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Bayern-soll-sich-abspalten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 1.2. 2018 um 21:43:41 Uhr schrieb
Anti-Islamist über Bayern-soll-sich-abspalten

am 18.4. 2014 um 10:18:02 Uhr schrieb
Wasünigrün über Bayern-soll-sich-abspalten

am 11.4. 2014 um 20:34:49 Uhr schrieb
Ein Prosit über Bayern-soll-sich-abspalten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bayern-soll-sich-abspalten«

Sachse schrieb am 12.4. 2014 um 20:43:10 Uhr zu

Bayern-soll-sich-abspalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Patrona Bavariae schrieb am 12.4. 2014 um 19:21:31 Uhr über Bayern-soll-sich-abspalten
Selbstverständlich werden wir uns von der BRD abspalten. Schon allein, um Angela zu ärgern.
Das ist mit Wladimir längst abgesprochen. Dafür bekommen wir dann Erdgas und Öl zum Nulltarif. Schließlich ließ er sich aus Liebe zu mir, Patrona Bavariae bereits scheiden. Ein starker Mann liebt halt starke Frauen.

____
Aber die Sachsen müssen auch am bayrisch-russischen Erdgas/öl teilhaben dürfen, könnte das die Patrona Bavariae dem Putin noch antragen ? Schliesslich spricht er auch eher sächsisch, als bayrisch und Russland und Sachsen sind alte Bruderfreunde. Putin möge das bitte berücksichtigen in der Entscheidung, wer von den deutschen Bundesländern in Zukunft Heizmaterial bekommt.

Norddeutscher Patriot schrieb am 12.4. 2014 um 00:30:05 Uhr zu

Bayern-soll-sich-abspalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gute Idee. Meinetwegen können's auch die Russen haben. Würde nicht mal auffallen, ob Putin oder Seehofer, Oligarchen oder Amigos, katholischer oder orthodoxer Fundamentalismus, Wodka oder Wiesnbier, Moskauer oder Münchener Schickeria.

Kein Prosit schrieb am 11.4. 2014 um 23:19:07 Uhr zu

Bayern-soll-sich-abspalten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hurra auf den Kleingeist! Das wäre ja wohl noch schöner, dann würden die ganzen Gelder aus Bayern, inklusive Steuern wegfallen und die Bayern würden sich davon die Bierkrüge vergolden.

Einige zufällige Stichwörter

Joschka
Erstellt am 17.5. 2002 um 23:50:23 Uhr von -, enthält 10 Texte

Flammenschwert
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:43:00 Uhr von Chao, enthält 20 Texte

Sexualmoral
Erstellt am 30.11. 2007 um 06:47:35 Uhr von Bob, enthält 16 Texte

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Nebelmaschinen
Erstellt am 16.10. 2007 um 02:16:18 Uhr von tullipan, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.