Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 8 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2002 um 12:28:26 Uhr schrieb
Suse über BeekEnDonk
Der neuste Text am 27.4. 2006 um 14:28:13 Uhr schrieb
Das Gift über BeekEnDonk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.12. 2004 um 20:34:02 Uhr schrieb
Rufus über BeekEnDonk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BeekEnDonk«

Marlene schrieb am 6.3. 2002 um 14:00:35 Uhr zu

BeekEnDonk

Bewertung: 4 Punkt(e)

maw schrieb am 5.3. 2002 um 15:40:01 Uhr über
BeekEnDonk

stichwortgeber dieser art können mich ärgern. was soll das? ist das originell?
nein.


Lieber maw,
ich finde das Stichwort BeekEnDonk gar nicht so schlecht. Es hatte zumindest für die Stichwortgeber einen Sinn, der dann auch noch ganz nett erklärt wird. Und das ist doch schon mal mehr, als man über viele andere Stichworte sagen kann.
Für mich drückt sich die Qualität eines Stichwortes auch durch die Texte aus, die dazu assoziiert werden. Da hat mir Suses Text wesentlich mehr gesagt, als deine Stichwortkritik.

Suse schrieb am 29.1. 2002 um 12:28:26 Uhr zu

BeekEnDonk

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Eindhoven ( in den Niederlanden).
Es ist sehr flach und flächig und hat kleine, verstreute Häuser mit großen Fenstern mit spißigen Leuten dahinter. Ein Ort an dem einem die Füße einschlafen müssten, wenn da nicht, ja wenn da nicht auch noch der tollste Mann der Welt leben würde: Paul.

maw schrieb am 6.3. 2002 um 19:39:31 Uhr zu

BeekEnDonk

Bewertung: 2 Punkt(e)

an marlene:

ich habe mit meiner kritik das falsche stichwort getroffen.
es gibt ja jetzt das tolle stichwort »stichwortkritik«, vielleicht bin ich da besser aufgehoben.
also, kein wort mehr gegen BeekEnDonk.

QVC schrieb am 9.12. 2002 um 12:02:40 Uhr zu

BeekEnDonk

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen, kannte ich mal, hab ich aber alles vergessen

Einige zufällige Stichwörter

Schwarzlicht
Erstellt am 14.4. 2005 um 15:46:25 Uhr von Pedant0815, enthält 10 Texte

Apfelmus
Erstellt am 14.1. 2001 um 15:42:21 Uhr von isore, enthält 28 Texte

Sportlehrerin
Erstellt am 7.9. 2005 um 12:50:01 Uhr von Andreas, enthält 20 Texte

FortunaDüsseldorf
Erstellt am 13.8. 2005 um 23:04:37 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Vaginalabrieb
Erstellt am 3.11. 2005 um 20:20:05 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.