Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2007 um 02:46:06 Uhr schrieb
Peter L. über BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem
Der neuste Text am 22.12. 2023 um 06:37:36 Uhr schrieb
Christine über BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.8. 2010 um 00:14:55 Uhr schrieb
Tante Benno über BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem

am 6.12. 2022 um 17:04:23 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem

am 31.3. 2008 um 00:56:06 Uhr schrieb
schmidt über BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem«

Peter L. schrieb am 9.5. 2007 um 02:46:06 Uhr zu

BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem

Bewertung: 2 Punkt(e)

und so sprach der herr: das wort werde mensch, und der mensch virtuell, und der weg sei verkürzt, ohne den menschen, dessen fleisch der heiligen made als opfer dargebracht sei. und der computer lächelte gefällig, während dem user ein wurm aus dem hintern kroch und sich auf der festplatte unkontrolliert vermehrte...

Dr. Schuhu schrieb am 9.5. 2007 um 18:30:40 Uhr zu

BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie ? Was ? Jetzt auch noch mit etwas Neuem ?
Als wenn sich der Blaster nicht schon genug bereichert hätte, jetzt wird er auch noch anspruchsvoll !!!
Die alten Wörter sind dem vornehmen Herrn wohl nicht mehr gut genug, WIE ? Ich erinnere mich an Zeiten, da war er noch mit fast allem zufrieden, was man ihm gab, aber jetzt ?!!! Nur noch vom Feinsten, nur noch vom Besten, immer was Neues ?
Lies erstmal Deine alten Stichwörter - und wenn Du das geschafft hast, dann kanst Du ja nochmal wieder kommen, aber vorher nicht !
Als ich so alt war, wie der Blaster heute, da habe ich immer noch die alten Stichwörter von meiner Schwester benutzt und ich war mir nicht zu gut dafür ! Aber der heutige Blaster, der schmeißt ja alles nach vier Wochen weg oder lässt es in der Ecke liegen. Zeiten sind das heute...

platypus schrieb am 9.5. 2007 um 15:35:59 Uhr zu

BereichereDenAssoziationsBlasterMitEtwasNeuem

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oder mit etwas Altem.
Ich finde die Lernkröte hat etwas mehr Beachtung verdient.

Einige zufällige Stichwörter

Blaskonzert
Erstellt am 17.10. 2002 um 01:49:23 Uhr von mondkalb, enthält 9 Texte

Rektum
Erstellt am 28.3. 2008 um 13:09:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Bauchnabel
Erstellt am 30.12. 1999 um 06:04:21 Uhr von Würgo, enthält 128 Texte

zocken
Erstellt am 18.2. 2015 um 00:28:49 Uhr von Holle van de Schneeflokjes, enthält 2 Texte

mancherlei
Erstellt am 19.3. 2008 um 23:35:16 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.