Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 60 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,733 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2001 um 16:16:16 Uhr schrieb
guenni_blaster über Bochum
Der neuste Text am 4.12. 2013 um 07:01:46 Uhr schrieb
Kürbis über Bochum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 29.12. 2009 um 14:05:23 Uhr schrieb
jpr65 über Bochum

am 28.9. 2012 um 12:27:51 Uhr schrieb
likepott über Bochum

am 9.6. 2003 um 09:18:42 Uhr schrieb
Hannek über Bochum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bochum«

pars schrieb am 14.11. 2001 um 18:52:25 Uhr zu

Bochum

Bewertung: 6 Punkt(e)

Irgendwie schade, daß der VfL Bochum nicht Borussia Bochum heißt, dann könnte man die immer mit »BoBo!« anfeuern. Das hätte was Sesamstraßen-mäßiges.
Dafür kann man meinetwegen Dortmund das VfL geschenkt bekommen.

flugteo schrieb am 3.3. 2003 um 01:27:08 Uhr zu

Bochum

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tach. Bochum hat ein Vergnügungsviertel namens Bermuda-Dreieck. Es handelt sich hier um drei Straßen, die dreieckartig aufeinanderstoßen. Eine Kneipe reiht sich an die nächste. Bei normalem Lauftempo hat man alle drei Straßen in etwa 8.4 Minuten umrundet. Einkehren braucht man nirgends. Am Kopf des Dreiecks befinden sich jedoch gleich zwei schöne Kinos: das Casablanca (Vorsicht: bekiffter Vorführer kassiert zu Gunsten des Kinobesuchers ab und läßt aber dafür gleich in der ersten Minute den Film reißen...) und das Union.

Liamara schrieb am 13.3. 2001 um 21:29:57 Uhr zu

Bochum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jawoll, Bochum ist ein Stadtteil von Wattenscheid... halt nein, es war ja wohl umgekehrt. Jedenfalls, in Bochum kann man auch nicht so toll einkaufen, und wenn man abends in der Stadt ist und mal fix was zu essen sucht, das ist ja schon fast eine Katastrophe. Abgesehen davon ist es meine Heimat, und die muss ich bald verlassen.

Jaspi schrieb am 22.7. 2001 um 15:31:42 Uhr zu

Bochum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir sind das Herz des Ruhrgebietes.. können wir darauf stolz sein? Stolz auf einem auf Grund der damals fleissigen Untertage Beschäftigten schweizer Käse zu leben? Stolz auf eine Stadt, deren Zahl der Tauben wohl weitaus höher, als die der Einwohner ist? Stolz auf das alles und noch viel mehr? -Na klar!!! ... Ich bin stolz eine Bochumerin zu sein, denn eine Stadt mit so vielen eigenartigen Auszeichnungen ..muss schon was sehr besonderes sein! ;o)

apeman schrieb am 12.12. 2004 um 12:35:43 Uhr zu

Bochum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das kaempferischste Werk. Die Belegschaft hier hat der Konzernleitung von General Motors, der Werksleitung vor Ort und der Gewerkschaft die Stirn geboten und ist erst nach einer Woche mit einer geriggten Abstimmung gespalten und kleingekriegt worden. Opel-Bochum rockt das Haus. Props an die Jungs von der Nachtschicht! Arbeitskampf.

Einige zufällige Stichwörter

Blastergeburt
Erstellt am 26.3. 2007 um 03:30:05 Uhr von Bob , enthält 5 Texte

Zauberwort
Erstellt am 24.5. 2002 um 16:28:19 Uhr von das Bing!, enthält 28 Texte

VollDieSeuche
Erstellt am 19.10. 2003 um 00:14:19 Uhr von Jazz hates Johnny, enthält 13 Texte

Burundi
Erstellt am 17.1. 2003 um 23:26:44 Uhr von Olivia, enthält 32 Texte

Enthaarung
Erstellt am 8.3. 2003 um 13:01:48 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0103 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen