Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 32 (91,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2000 um 17:44:00 Uhr schrieb
Rhett Krimskrams über Britta
Der neuste Text am 22.5. 2013 um 15:54:25 Uhr schrieb
Saku über Britta
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.7. 2002 um 02:12:04 Uhr schrieb
Spacki über Britta

am 4.11. 2002 um 13:38:38 Uhr schrieb
Syphilisantes Grinsen über Britta

am 27.11. 2002 um 17:00:32 Uhr schrieb
Deda über Britta

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Britta«

Liamara schrieb am 23.10. 2000 um 23:20:55 Uhr zu

Britta

Bewertung: 5 Punkt(e)

Britta! Du wohnst doch auf dem Reiterhof? Du trägst karierte Hemden und Reit- oder Cordhosen, und deine Unterwäsche ist sicherlich praktisch. Du bist blond, jedenfalls hast du sicher einen Pferdeschwanz. Du bist im Sommer immer gebräunt und im Winter ist deine Gesichtsfarbe auch noch frisch und rosig. Du hast ausgeprägte Wangenknochen und hübsche Augen. Vermutlich auch ein Grübchen im Kinn. Du wirst einmal einen Michael, Markus oder vielleicht auch einen Peter heiraten. Er ist Bauer und fährt Traktor, und er liebt die Natur, genau wie du. Ihr werdet drei oder vier Kinder, einen Hund und zu Weihnachten immer einen selbstgeschlagenen Weihnachtsbaum haben. Britta, ich kann nicht sagen, dass ich dich verstehe.

susi schrieb am 4.2. 2001 um 16:33:13 Uhr zu

Britta

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich wünsch dir viel Glück, ich weiß nicht warum du das tust, aber du wirst schon wissen warum

es gibt leute, die sagen, wenn jemand einen zum weinen bringt, dann ist er es nicht wert beweint zu werden.

ich kann gar nicht beurteilen, ob das stimmt, ich weine, weil er es mir wert ist, aber zumindestens das gefühl kenn ich dann ja schon

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 16:00:25 Uhr zu

Britta

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mit der Britta nichts mehr zu tun, seit uns klar war, daß das mit uns nicht klappt, aber ich denke immer noch manchmal an eine unserer gemeinsamen Erfindungen: den Gothmuckl.

Einige zufällige Stichwörter

Ohrfeige
Erstellt am 29.6. 2003 um 13:44:26 Uhr von Jens Riewa, enthält 345 Texte

hinterfragen
Erstellt am 27.9. 2002 um 21:02:11 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 16 Texte

Windbeutel
Erstellt am 14.8. 2000 um 01:48:06 Uhr von Kühlwalda, enthält 22 Texte

Impfschadenschutz
Erstellt am 10.12. 2021 um 07:43:22 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

durchgeknallt
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr von Mäggi, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.