Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2002 um 10:54:30 Uhr schrieb
Bewerter über Butterbrotliebe
Der neuste Text am 11.4. 2022 um 11:05:50 Uhr schrieb
schmidt über Butterbrotliebe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 21.5. 2019 um 17:02:49 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Butterbrotliebe

am 28.10. 2002 um 00:00:20 Uhr schrieb
Kleofix über Butterbrotliebe

am 28.10. 2002 um 00:29:11 Uhr schrieb
Dortessa über Butterbrotliebe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Butterbrotliebe«

schmidt schrieb am 11.4. 2022 um 11:05:50 Uhr zu

Butterbrotliebe

Bewertung: 1 Punkt(e)

das war Mutters Konstanz. man kann sagen was man will über sie, aber für die Schule gabs ein Butterbrot mit was drauf und mittags gabs was Warmes zu essen. Auch wenn manches wie Kartoffelgemüse nicht ganz meinem Geschmack entsprach, Kartoffelgmüse und Haschee, das ist durch den Wolf gedrehtes Suppenfleisch in einer Art Soße die auch nicht schmeckte. Das mochte ich nicht. Das schmeckte alt und komisch. Aber das meiste konnte man essen. Jubel gab es bei Nudeln mit Gulasch und Soße. das war leider selten. Aber es gab oft irgendein Gemüse. Wirsing zum Beispiel. Der war nicht so super beliebt. Aber besser als Rotkraut. Das mochte ich gar nicht. Und am allerwenigsten mochte ich Griesbrei. Den hasste ich fast, dieses Gekrümel in diesem gelblichen Brei. Himbeersaft machte das nicht besser obwohl andere schwärmten dafür, mich konntest du jagen damit. Ein fest dagegen war die seltene fette Wurstsuppe, die liebte ich, allerdings wurde sie manchmal komplett verdorben durch eine Einlage die ich noch mehr als grießbrei hasste, das ist dieses sago, diese runden Froscheier, dieses ekelhafte Gallert das den ganzen teller quallig ausfüllt und mir jeden einzelnen Löffel der so guten Wurstsuppe gründlich verdarb. Ich hasste es. Ich hasse dieses Sago wie die pest. Wer erfindet so etwas. Und glaubt auch noch es passe in Wurstsuppe.

Einige zufällige Stichwörter

speziell
Erstellt am 9.12. 2002 um 01:38:00 Uhr von v, enthält 7 Texte

unglücklicherweise
Erstellt am 31.5. 2003 um 01:32:49 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

fünfundsiebstigste
Erstellt am 11.2. 2015 um 00:50:06 Uhr von Schmidt, enthält 7 Texte

MethodenDesScheiterns
Erstellt am 5.4. 2007 um 21:55:10 Uhr von Fön, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.