Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2010 um 06:47:39 Uhr schrieb
Christine über DaHabIchSchönerePhantasien
Der neuste Text am 15.7. 2023 um 12:28:38 Uhr schrieb
Arno über DaHabIchSchönerePhantasien
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.2. 2010 um 16:55:41 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über DaHabIchSchönerePhantasien

am 28.12. 2018 um 07:20:07 Uhr schrieb
Schmidt über DaHabIchSchönerePhantasien

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DaHabIchSchönerePhantasien«

Christine schrieb am 25.2. 2010 um 06:47:39 Uhr zu

DaHabIchSchönerePhantasien

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na, sind wir heute wieder sexy?

Einen Tag, bevor Martina sich invalidisieren ließ, war ich bei ihr. Ihr Klo war kaputt. Es war die Hölle: Ich im achten Monat ohne Klo. Ich war extrem aufgeregt. Als ob es ihr Problem war, dass ich mitten in der Stadt kein Klo fand, ging sie zum Psychiater. Pech für mich. Ich war eben nicht krisenfest. Danach hatte ich nicht mehr den Mut auf Taube zuzugehen. Die Angst, wieder jemanden in die psychiatrische Invalidisierung zu beamen, saß. Gestern dachte ich wieder dran. Ihr Haus steht zwar nicht mehr, aber ich bin dort aus der Bahn ausgestiegen, um im Josefstift ein Klo zu suchen. Stunden später war ich von der Erleichterung noch so berauscht, dass ich das Josefstift einer Hebamme empfohlen hab, die nach Dresden ziehen will. Dabei hatte ich dort noch keinen einzigen Tag gearbeitet, sondern nur den Desinfektionsmittelgeruch sondiert.

Einige zufällige Stichwörter

Miniröckchen
Erstellt am 26.10. 2001 um 09:54:52 Uhr von Mode, enthält 38 Texte

Hängebusen
Erstellt am 5.10. 2005 um 11:22:13 Uhr von /dev/null, enthält 19 Texte

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

Galaxie
Erstellt am 1.11. 2000 um 16:45:41 Uhr von Galaxie, enthält 35 Texte

fluguntauglich
Erstellt am 28.5. 2007 um 13:57:38 Uhr von der ewige student, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.