Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 1999 um 18:26:13 Uhr schrieb
Sevastor über DeutschlandRadio
Der neuste Text am 4.11. 2023 um 15:33:01 Uhr schrieb
Permaf über DeutschlandRadio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 4.11. 2023 um 15:33:01 Uhr schrieb
Permaf über DeutschlandRadio

am 1.11. 2023 um 19:51:15 Uhr schrieb
schmidt über DeutschlandRadio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DeutschlandRadio«

Voyager schrieb am 10.7. 2001 um 09:08:08 Uhr zu

DeutschlandRadio

Bewertung: 3 Punkt(e)

Moin *gäähn* 9 Uhr in Deutschland, Augen auf (naja), Chipkiste anwerfen, Kaffee schlürfen, Zigarette, Post lesen und das alles zu Klängen von DeutschlandRadio.

Inter-DJ schrieb am 16.3. 2002 um 19:51:26 Uhr zu

DeutschlandRadio

Bewertung: 1 Punkt(e)

DeutschlandFUNK spielt die Nationalhymne vor Mitternacht - übrigen keine schlechte Version.

DeutschlandRadio spielt die Nationalhymne NICHT!
Der Sender heisst übrigens DeutschlandRadio Berlin.

Beide senden zeitweise auch interessante Musik- und Kabarett-, sowie auch Kulturbeiträge.

Infos: www.dradio.de/frequenzen/dab


mcnep schrieb am 24.5. 2003 um 01:12:23 Uhr zu

DeutschlandRadio

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe früher weder Deutschlandfunk noch Deutschlandradio gehört, annehmend, es handele sich hierbei um reaktionäre Propagandasender eines abgelebten Systems aus den Zeiten des kalten Krieges. Möglicherweise liege ich auch gar nicht so falsch mit dieser Einschätzung, dennoch ist zumindest einer der beiden Sender - ich kann mir nie merken ob es nun DLF oder DLR ist - neben WDR3 und 5 zu meinem Haussender mutiert. Ich empfinde es als wundervoll entspannend, morgens um 10 eine Podiumsdiskussion über eine Krankheit zu verfolgen, von der ich bis zum Vortag nicht einmal wußte, daß man sie überhaupt bekommen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Beinbehaarung
Erstellt am 24.9. 1999 um 23:25:11 Uhr von Gnutze, enthält 58 Texte

Wurstbrotstorch
Erstellt am 25.9. 2002 um 00:12:56 Uhr von Heynz Hyrnrýsz, enthält 9 Texte

Chefredakteurin
Erstellt am 6.8. 2004 um 21:11:32 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Schleimhäutchen
Erstellt am 18.3. 2005 um 23:50:26 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.