Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2012 um 21:54:32 Uhr schrieb
Schmidt über DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten
Der neuste Text am 27.2. 2012 um 16:36:24 Uhr schrieb
Scheiß Deutschland über DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 24.2. 2012 um 16:00:21 Uhr schrieb
von nebenan über DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten

am 18.2. 2012 um 23:10:03 Uhr schrieb
Olga über DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten

am 18.2. 2012 um 21:58:54 Uhr schrieb
Schmidt über DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten«

mrcookie schrieb am 21.2. 2012 um 12:38:08 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf einen Bundespräsidenten, und wenn Gauck nur ein wenig Anstand hätte, dann würde er das Amt dankend ablehnen.

Es ist nicht Christian Wulff, der mir sauer aufschlägt. Wenn jemand etwas unrechtes tut, dann muss sauber ermittelt, angeklagt und verurteilt werden, mit einem richtigen, echten Richterspruch. Fertig. Ganz unspektakulär. Aber was hier für eine Show abgezogen wurde, lässt sich mit keiner Fäkaliensprache der Welt beschreiben, und genau DAS ist es, was das Amt des Bundespräsidenten wirklich besudelt hat.

Wir suchen keinen Superpräsidenten, wir müssen uns selbst erst einmal wieder finden. Ich werde jedenfalls auch in Zukunft alle Nachrichtensendungen wegzappen, sobald es zu stinken anfängt.

Noch einmal: Es geht mir nicht darum, wer was wann wie gemacht hat, und was für eine Strafe er dafür zu erwarten hat. Aber die Art, wie das hier stattgefunden hat, ist einer Demokratie absolut unwürdig.

Die Leiche schrieb am 19.2. 2012 um 01:15:11 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neben einem blendend guten Aussehen in Anzug und Kravatte (oder Rüschenbluse) wird zunächst ein absolut glaubwürdiges Bekenntnis zu einer entschlossenen sozialdemokratischen, christlichen, ökologischen, freiheitlichen Grundhaltung mit der Bereitschaft zu toleranter Kooperation mit marxistischem und islamischen Gedankengut verlangt - und vor allen Dingen: der Kandidat darf niemals - NIEMALS !!! - in den letzten 25 Jahren irgendetwas von irgendjemandem geschenkt bekommen haben, ausser vielleicht handgestrickte Socken von der Mama.

Schmidt schrieb am 18.2. 2012 um 21:54:32 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Läuft doch alles wie erhofft. Die zweijährige Amtszeit haben wir genutzt den Moslems keinen Grund mehr zu geben zu maulen, sie werden wie jeder dreckige Deutsche behandelt, reindurchschnittlich wird ja angestrebt und den italienischen Studenten ins Logbuch geschrieben, seht auf mich euren Nachbarpräsidenten wie mir geschieht nähme ich auch nur einen Berlusconi als Geschenk an, vertraut mir, Kinder, ihr seid doch guite, gebt dvn eine CXhanse, schon wieder verschrieb ich die hast wo die Ruhe nottut, mein Gütigster, hättest Du die innerliche Befruchtung diesen wert in zeit zu verwandeln, nein,
wir werden die scahcteln aufbewahren. H.

Schon aus gentechnischen Gründen.




Einige zufällige Stichwörter

Umstandskrämer
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:54:57 Uhr von Ylfe, enthält 22 Texte

erinnerungsmuster
Erstellt am 27.5. 2002 um 02:23:51 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 18 Texte

ausländeramt
Erstellt am 20.1. 2001 um 04:15:05 Uhr von ice oscilator, enthält 12 Texte

Bollwerksgrumpel
Erstellt am 1.3. 2008 um 13:56:04 Uhr von Ilein, enthält 2 Texte

Lachnummer
Erstellt am 25.8. 2007 um 22:59:11 Uhr von Füchschen, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.