Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 2003 um 01:31:49 Uhr schrieb
retina über Diafragma
Der neuste Text am 17.8. 2009 um 10:50:04 Uhr schrieb
mcnep über Diafragma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.3. 2006 um 14:08:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Diafragma

am 11.6. 2005 um 12:22:12 Uhr schrieb
mcnep über Diafragma

am 30.3. 2006 um 21:28:55 Uhr schrieb
Conny über Diafragma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diafragma«

Diaphragmatisch schrieb am 23.1. 2003 um 09:46:18 Uhr zu

Diafragma

Bewertung: 3 Punkt(e)

...hatte ich vor Urzeiten in Gebrauch. Allein das erste Anpassen in der Mädchenpraxis war schon spassig. Der Gebrauch, nunja, gewöhnungsbedürftig. Always-kein-sicheres-Gefühl. (Schief eingesetzt? Zuviel/zuwenig von der Creme? Hält es auch, was es verspricht? Undundund.) Das letzte diaphragmatische Ereignis meines Lebens spielte sich aber in einem Großraumbüro ab. Die Gedanken um ein Geschäft rotierend, die Augen auf den Bildschirm geheftet, ganz Konzentration, tippt mich ein Kollege von der Seite an und fragt »Du, sag mal, was ist denn das da, unter dem Röllchen deines Bürostuhls? Sieht komisch aus.«, rupft daran herum und zieht es hervor... Gut. Nachdem Sinn und Zweck zu seiner Neugierdebefriedigung und Hochnotpeinlichkeit erläutert waren, wanderte das Ding in den Eimer und ward nie ersetzt.

Horst Gurke schrieb am 22.7. 2005 um 17:57:34 Uhr zu

Diafragma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem ich 40zig Jahre in so einer Tuete steckte hat sich mein Traeger Sterrillisiert Und hat seitdem Probleme eine Tüte zu finden,da für ihn der Reiz nicht mehr da war das etwas passiert.

mcnep schrieb am 28.5. 2004 um 00:10:46 Uhr zu

Diafragma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hoffentlich ist mit der modernen Schreibweise auch ein größerer Bedienungskomfort verbunden; was ich von den Diaphragmen (oder richtiger Diaphragmata) gehört habe, klang alles ziemlich gruselig.

Einige zufällige Stichwörter

UriGeller
Erstellt am 28.10. 2002 um 12:48:17 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 11 Texte

Endlösung-der-Weltbevölkerung
Erstellt am 14.11. 2012 um 20:36:39 Uhr von Pferdschaf, enthält 8 Texte

Wenn-du-beim-Onanieren-an-Angela-Merkel-denkst-
Erstellt am 10.10. 2005 um 08:23:37 Uhr von Der Sexist, enthält 17 Texte

Eichelnstreicheln
Erstellt am 11.8. 2007 um 01:29:44 Uhr von Bob, enthält 9 Texte

Äolsharfe
Erstellt am 27.11. 2000 um 23:12:40 Uhr von vanNille, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.