Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 10 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1713 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.8. 2004 um 22:30:03 Uhr schrieb
mod über Montagsdemonstrationen
Der neuste Text am 30.9. 2015 um 02:08:54 Uhr schrieb
Christine über Montagsdemonstrationen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 30.9. 2015 um 02:08:54 Uhr schrieb
Christine über Montagsdemonstrationen

am 18.8. 2009 um 23:35:31 Uhr schrieb
Teilzeitnutte über Montagsdemonstrationen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Montagsdemonstrationen«

Pferdschaf schrieb am 18.8. 2009 um 23:37:21 Uhr zu

Montagsdemonstrationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr Spinner, geht ab ins Bett und erträumt euch geile Nutten, los ab mit Euch, ihr stört mich, ich will mit Eros allein sein, haut ab !

Das Gift schrieb am 24.8. 2004 um 23:10:25 Uhr zu

Montagsdemonstrationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da wollen wir also mal Stärke, Weisheit und Beflissentlichkeit demonstrieren und betreten am Montag morgen den Seminarraum. Scheisse Alter, 17 Pisser und 44 Schlampen gucken mich an. Ich so: »Guten Tag, ich bin DasGift und jetzt erstmal euer Tutor so ...«. Die Menge glotzt und darauf ich: »Ey yo, was geht, das hier ist ein Tutorium und die scheiss Teilnahme ist freiwillig ... könnt ihr also gehen oder gucken was geht so!«. 16 Frauen und Männer verlassen den Raum 331. »Ey yo, was geht, ihr seid jetzt hier und hier bin ich und so, könnt ihr erstmal gucken und so, was ich sage, weil ist heftig und so ... habt ihr Milchbrötchen denn die Texte gelesen, ? Halt Durkheim und Weber und so, Foatzn? Nee? Tja, scheisse is', was soll ich'n jetzt hier mit euch machen, wenn hier nix geht und so, , ihr Wurstbudendildos? Echt Alter, sooo könnt ihr mir hier nicht kommen, da ruf ich doch glatt mal meinen Partner rein, der wartet eh schon die ganze Zeit vor der Tür ... ey, Sido, komm doch mal rein und sag den Leuten was geht


[scratchen, etwa: bitschebitschebuff-bitsche-buff-bitschebitschebitsche-buff]

"A wie aller Anfang muss erstmal gemacht sein,
A wie alles klar, aber erstmal rauch' ich ein' ..."

humpf schrieb am 25.8. 2004 um 00:39:47 Uhr zu

Montagsdemonstrationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeden ersten Montag im Monat versammeln sich die »Fröhlichen Frankfurter Feministinnen« in der Fußgängerzone zu ihren allseits gefürchteteten Montagsmenstruationen.

Einige zufällige Stichwörter

Arschlecker
Erstellt am 14.3. 2008 um 23:12:52 Uhr von Pimmel, enthält 22 Texte

Wir-tanzen-auf-dem-Grab-Angela-Merkels
Erstellt am 1.10. 2017 um 05:09:04 Uhr von Haha, enthält 6 Texte

Zauberkoffer
Erstellt am 1.7. 2020 um 16:58:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Rohrstockpfeifen
Erstellt am 24.11. 2009 um 16:23:12 Uhr von Hannes, enthält 7 Texte

Cursorbewegung
Erstellt am 28.1. 2016 um 21:46:57 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.