Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (10,53%)
Durchschnittliche Textlänge 1846 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,368 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 2006 um 04:14:42 Uhr schrieb
Grrml über DieZukunftDerMenschheit
Der neuste Text am 10.3. 2016 um 20:42:25 Uhr schrieb
Historiker über DieZukunftDerMenschheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 4.2. 2006 um 15:52:14 Uhr schrieb
Günter Einbeck über DieZukunftDerMenschheit

am 22.1. 2006 um 13:17:44 Uhr schrieb
heini über DieZukunftDerMenschheit

am 28.1. 2006 um 17:06:21 Uhr schrieb
Günter Einbeck über DieZukunftDerMenschheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieZukunftDerMenschheit«

JaJa schrieb am 22.1. 2006 um 22:20:41 Uhr zu

DieZukunftDerMenschheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schon jetzt haben die Menschen Nullbock auf Einbeck - das kann sich noch steigern.

Im Laufe der Zeit wurde für noch so verirrte ein Zukunftsrefugium geschaffen durch Menschen.

Möge der gedankliche Schöpfer einer menschen- und seelenlosen Zukunftswelt sicher da ankommen, wo schon andere auf ihn warten, in der Erde als Hohlwelt. Es gibt sie so sicher wie jede andere Utopie als eine von unendlich vielen Gedankenwelten, doch keinesfalls als eine, die jemals Realität werden kann, da diese lächerlich dreidimensional ist und so mit höherdimensionalen Gebilden kraft ihrer materiellen Eigenschaften ziemlich rigoros verfährt - sie löst sie auf und recycelt, was materiell verwertbar ist ...

Baumhaus schrieb am 13.12. 2008 um 17:36:53 Uhr zu

DieZukunftDerMenschheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

könnte rein virtuell sein.

bfo schrieb am 22.1. 2006 um 12:10:38 Uhr zu

DieZukunftDerMenschheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es regte sich schon fast ein wenig Mitleid in mir, wie lange die beiden in einer unrenovierten Wohnung wohnen müssen. Vielleicht, weil sie zusätzlich noch einem Fulltime-Job nachgehen müssen, dachte ich. Aber dann habe ich sie gesehen, angetan mit einem Pailetten-Pullover und wie sie die Bahn Tapete mit spitzen Fingern eingekleistert hat.

Einige zufällige Stichwörter

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

Fulleren
Erstellt am 11.2. 2003 um 23:54:57 Uhr von radon, enthält 8 Texte

Johanna
Erstellt am 8.3. 2002 um 22:06:47 Uhr von Gernod, enthält 20 Texte

Stulle
Erstellt am 10.12. 2001 um 16:42:03 Uhr von L21ars, enthält 15 Texte

jubeln
Erstellt am 2.3. 2003 um 17:18:52 Uhr von hermann, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0396 Sek.