Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2000 um 00:06:41 Uhr schrieb
DigiTalk@gmx.de über DragonHeart
Der neuste Text am 21.10. 2010 um 04:01:05 Uhr schrieb
Hotte über DragonHeart
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.10. 2010 um 04:01:05 Uhr schrieb
Hotte über DragonHeart

am 6.4. 2005 um 11:57:19 Uhr schrieb
mcnep über DragonHeart

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DragonHeart«

DigiTalk@gmx.de schrieb am 9.3. 2000 um 00:06:41 Uhr zu

DragonHeart

Bewertung: 1 Punkt(e)

DragonHeart, mit Draco als Hauptdarsteller, ist ein fantastisches Abenteuer.
Hinzu kommt eine Computer-Revolution.
Draco, von ILM mit Softimage 3D erstellt, ist der erste komplett Computer-animierte Darsteller in einem Film. Er wurde komplett nach der Vorlage seines Original-Stimmgebers Sean Connery animiert - mit perfekter Lippensynchronisation und einer ungeheuren Liebe zum Detail. schatten, Reflektionen, Wasser, Mimik, Zungenbewegungen und viel mehr wurden berücksichtigt!

Ein Muss für Fantasy-, Drachen-, und Computer-Freaks!

Julia schrieb am 2.6. 2000 um 22:53:24 Uhr zu

DragonHeart

Bewertung: 2 Punkt(e)

DragonHeart, das Herz eines Drachens...
Wie man im »Hobbit« lesen kann, ich das Herz eines Drachens im Prinzip nur auf das eine fixiert: Nicht etwa Nächstenliebe, keine Barmherzigkeit, nicht positives, nein, nur die Reichtümer zählen. So werden auch alle möglichen Bedrohungen des Schatzes (die, die der Drache zumindest als bedrohung sieht) sofort -wenn möglich- ausgeräumt. So nach und nach schafft der Drache sich also sein eigenes, einsames reich. Was also bleibt ihm da, ausser sich noch mehr um seine Reichtümer zu kümmern?

Liquidationsdefensive schrieb am 9.2. 2003 um 00:11:03 Uhr zu

DragonHeart

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also dass Mel Gibson so eine Frisur haben musste wie der Film heißt, war ja scheisse. Als Fletcher mit seinen paranoischen Visionen fand ich ihn allerdings schon wegen seiner verworrenen kataleptischen Sprache astrein.

Einige zufällige Stichwörter

geschmeidig
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:45:51 Uhr von Realist, enthält 21 Texte

AfrikanischeUnion
Erstellt am 19.1. 2003 um 02:45:38 Uhr von Olivia, enthält 53 Texte

Specktannenwald
Erstellt am 7.8. 2000 um 00:40:33 Uhr von Dortessa, enthält 24 Texte

pflügen
Erstellt am 15.5. 2009 um 17:56:35 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

Soldateska
Erstellt am 7.4. 2024 um 15:28:21 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.