Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2009 um 02:10:17 Uhr schrieb
Mono über Durchfeuchtung
Der neuste Text am 16.1. 2009 um 08:46:07 Uhr schrieb
Astrid über Durchfeuchtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 15.1. 2009 um 07:47:33 Uhr schrieb
DaDa über Durchfeuchtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchfeuchtung«

Mono schrieb am 15.1. 2009 um 02:10:17 Uhr zu

Durchfeuchtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Begriff aus dem Trockenbau, wenn er defekt ist.Durchfeuchtung meint hier schreckliche Flecke an der Decke... und die gehn nicht weg, die bleiben einfach da und reden oder so kann man auch micht mit ihnen. Betablocker in litern von Farbe aufgelöst sollen helfen, manchmal. Kampf dem Wasserteufel und der Regenhexe und dem Trockenbau, der nicht hält was er verspricht.

Astrid schrieb am 16.1. 2009 um 08:46:07 Uhr zu

Durchfeuchtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Freund von mir hatte ein Motorad mit einer gesteppten Sitzbank. Wenn es geregnet hatte und die Sonne wieder schien, sah die Bank trocken aus, bis man sich raufsetzte. Dann quoll das Wasser aus den Nähten und man bekam eine akute Durchfeuchtung.

Als er mich eines Tages mal überraschend abholte, dachte ich nicht daran und schwang mich einfach hinter hin auf die Bank. Er hatte seine Lederkombi an und merke nichts. Aber ich in meinem Jeansoverall wurde feucht zwischen den Beinen. Das sah aus, als hätte ich eingemacht. Er lachte sich halb scheckig als er mich absteigen sah.

Einige zufällige Stichwörter

Drogenrausch
Erstellt am 23.3. 2001 um 20:39:54 Uhr von e-ego, enthält 14 Texte

Zugehfrau
Erstellt am 28.2. 2003 um 16:13:54 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Symphonieorchester
Erstellt am 16.3. 2003 um 12:12:14 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Unkultur
Erstellt am 8.11. 2010 um 11:28:20 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Was-wäre-wenn
Erstellt am 15.5. 2004 um 23:51:27 Uhr von Das Gift, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.