Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2005 um 15:21:32 Uhr schrieb
mcnep über Fettbett
Der neuste Text am 17.2. 2022 um 19:38:19 Uhr schrieb
Christine über Fettbett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.7. 2012 um 05:12:14 Uhr schrieb
joo über Fettbett

am 2.6. 2008 um 00:38:02 Uhr schrieb
esther über Fettbett

am 8.5. 2005 um 16:40:26 Uhr schrieb
humpf über Fettbett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fettbett«

mcnep schrieb am 8.5. 2005 um 15:21:32 Uhr zu

Fettbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also eigentlich würde ich gerade heute schon gerne, also nicht richtig, also richtig schon, aber eben nicht, wie soll ich sagen, also mehr so anders, einfach in einem guten, geradezu reinen und unverbindlichen Sinne, lauter halt, also lauter ist gut, das soll ja keinesfalls heißen, oder eben eigentlich soll es ja doch ganz genau das heißen, wenn ich diese Woche nicht irgendwann in der Nacht mal einem fremden und doch für kurze Zeit vertraut gewordenen Atem zuhören kann, für eine Nacht bloß, dann krieg ich es noch an mich.

Hans*im*Glück schrieb am 8.5. 2005 um 16:11:05 Uhr zu

Fettbett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde es sehr befremdlich, hier völlig unvermittelt, ohne jede Vorwarnung mit einem Fettbett konfrontiert zu werden, während alle Welt seit Jahren auf das Feldbett wartet!
Jetzt muss ich mir schon wieder die Hände waschen, rücksichtslos ist das, ganz übel.
Prioritäten bitte, Prioritäten!

Rita schrieb am 8.5. 2005 um 15:28:51 Uhr zu

Fettbett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mcnep, Korianderblättchen, an den Rand der Suppentasse geklammert!
Amor bläst noch in den Dampf, noch kreiselt alles, bald wirst du in der Mitte des schönsten safrangelben Fettauges schwimmen!

Einige zufällige Stichwörter

Großbaum
Erstellt am 29.1. 2018 um 21:36:45 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

außergewöhnlich
Erstellt am 20.3. 2002 um 23:13:04 Uhr von hannes, enthält 11 Texte

Negerhäuptlingin
Erstellt am 25.4. 2002 um 22:29:41 Uhr von 1/2hr., enthält 18 Texte

nepomuk-derNeueKaiser
Erstellt am 9.9. 2003 um 23:43:35 Uhr von Winnie, das Warzenschwein, enthält 4 Texte

Bote
Erstellt am 28.11. 2007 um 21:25:50 Uhr von Peter K., enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.