Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (42,11%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,421 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2006 um 20:20:19 Uhr schrieb
Rolf über Frauenwaden
Der neuste Text am 7.11. 2023 um 07:55:28 Uhr schrieb
Permaf über Frauenwaden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.7. 2021 um 23:56:13 Uhr schrieb
Christine über Frauenwaden

am 7.11. 2023 um 07:55:28 Uhr schrieb
Permaf über Frauenwaden

am 16.10. 2016 um 10:58:27 Uhr schrieb
Frauen-Genießer über Frauenwaden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauenwaden«

Rolf schrieb am 22.8. 2006 um 20:20:19 Uhr zu

Frauenwaden

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich bin der Meinung stramme Frauenwaden sehen sehr sexy aus. Vor allem wenn Frau auch noch elegante Schuhe mit hohen Absätzen trägt. Ist schon ein schönes Stück Frau zum Ansehen, so eine Wade.

harutschu schrieb am 29.8. 2007 um 14:36:07 Uhr zu

Frauenwaden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ausgeprägt dicke, gut geformte (nicht muskulöse) Frauenwaden sind in Kombination mit gepflegten Füssen und schlanken bis normalen Fesseln für mich ein Blickfang sondersgleichen. Selbst wenn der Oberschenkel das Bein gegen oben »etwas fleischig« fortsetzt!

Mit einem passenden Schuh dazu..., kaum zu übertreffen.

Ich wünschte es gäbe mehr Damen mit solchen Körpereigenschaften, die Mut zum Mini zeigen, statt sich in Hosen »zu verstecken«.

Helge schrieb am 13.3. 2009 um 14:07:51 Uhr zu

Frauenwaden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich finde ausgeprägte Frauenwaden vor allem in Kombination mit Nylonstrümpfen und High Heels super erotisch.Auch bei reiferen Damen die vieleicht als Krönung noch richtig grosse Hinterbacken haben.

quindalinda schrieb am 22.8. 2006 um 20:55:12 Uhr zu

Frauenwaden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eigentlich war ich immer der Meinung, Frauen in hügeligen Landschaften hätten die schönsten Waden, weil die durch das ständige Auf und Ab durchtrainiert sind. Allerdngs hat mich ein Besuch im hügeligen Südfrankreich eines Besseren belehrt. Das sahen die Frauenwaden auch nicht bedeutend anders aus als auf dem platten Land.

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Pobacken
Erstellt am 8.10. 2001 um 18:13:38 Uhr von Vikarin, enthält 84 Texte

Eco
Erstellt am 17.4. 2003 um 04:00:11 Uhr von wuming, enthält 5 Texte

Ernährungswissenschaftler
Erstellt am 16.9. 2005 um 09:39:21 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.