Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 72 (91,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (31,65%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,165 Punkte, 32 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2001 um 18:13:38 Uhr schrieb
Vikarin über Pobacken
Der neuste Text am 7.2. 2024 um 15:28:13 Uhr schrieb
Dagmar über Pobacken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 32)

am 8.8. 2004 um 12:48:07 Uhr schrieb
wauz über Pobacken

am 28.4. 2017 um 22:15:18 Uhr schrieb
Die Zeit vertan das Glück zerstört über Pobacken

am 27.8. 2021 um 16:37:16 Uhr schrieb
Strenge Erzieherin über Pobacken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pobacken«

humpf schrieb am 16.10. 2004 um 00:42:00 Uhr zu

Pobacken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Willkommen im lustigen SM-Kochstudio.

Unser Thema heute: Pobacken und wie man es schafft, dass er nach 2 Stunden im Ofen nicht furztrocken ist.

Freuen Sie sich jetzt schon auf die nächsten Folgen mit den Themen Pokochen, Pogrillen, Podünsten, Pobraten und Popochieren.

Vikarin schrieb am 8.10. 2001 um 18:13:38 Uhr zu

Pobacken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auch die kleinen Engelchen auf den Deckengemälden von Barockkirchen zeigen ja ihre Pobacken greifbar in allen Dimensionen, warum sollte man dann nicht auch hier im Blaster dieses Stichwort einführen, es muss ja nicht gleich zum Hauen und Stechen kommen deswegen.

Tanja schrieb am 30.3. 2021 um 10:46:12 Uhr zu

Pobacken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Gegensatz zu meiner Mutter war meine Tante sehr streng und autoritär. Unartiges Benehmen wurde vob ihr nich geduldet und hatte eine tüchtige Klatsche auf die Pobacken zur Folge. Von meinen Cousinen wusste ich, dass sie noch zur Strafe übers Knie gelegt werden. Als meine Mutter sich einmal keinen Rat mehr mit mir wusste, fuhr sie mit mir zu meiner Tante. Zwar hat Mutti mich auch mal versucht zu verhauen, darüber hab ich aber nur gelacht, da es gar nicht weh getan hat.

Bei meiner Tante gab es nach dem Kaffee, bei der sich Mutti über mein Benehmen beklagte, erst mal eine Standpauke die sich gewaschen hatte. Tante Heidrun versicherte meiner Mutter, dass sie mir schon Manieren beibringen würde. Noch lies mich das völlig unbeeindruckt und für mein Augen-Verdrehen fing ich mir gleich eine Backpfeife ein. Damit hatte ich nicht gerechnet. Zu meiner weiteren Überraschung wurden mir Hose und Unterhose heruntergezogen. Das hat Mutti nicht gemacht als ich einmal von ihr übers Knie gelegt wurde. Zwar protestierte ich, meine Tante ließ sich jedoch nicht davon abbringen und machte mir kühl klar, dass es nichts zu diskutieren gibt. Tante Heidrun saß auf einem Stuhl und ich musste mich über ihren Schoß legen. Schon wie ich da recht hilflos, mit nacktem Hintern über den Knien meiner Tante lag lag und den Boden anstarrte, wurde mir klar, dass dieser Nachmittag kein Kinderspiel wird.

Ohne weitere Ankündigung holte sie aus und ließ sie ihre Hand auf meine rechte Pobacke klatschen. Noch bevor ich reagieren konnte, folgte der nächste auf die linke Pobacken. Da folgte auch schon ein ungewohnter Schmerz, den ich, wie ich da noch dachte, gut aushalten könnte. Ich nam mir vor, während des Versohlens still und unbeeindruckt zu bleiben.

Als die bereits getroffene Pobacken wieder dran war, änderte sich mein Vorhaben. Wie das brannte! Damit war ich gar nicht einverstanden! Ich versuchte vom Schoß meiner Tante aufzustehen, doch sie drückte meinen Oberkörper wortlos sofort wieder zurück in Position und setzte den Rythmus fort. Linke Pobacken, rechte Pobacke. Dass die Hand auf dem Hintern so weh tun würde hatte ich nicht gedacht und ich wurde zunehmens unruhiger. Ich schaute zu meiner Mutter hoch. Diese stand mit verschränkten Armen im Wohnzimmer und beobachtete mit Genugtuung wie ich den Hintern versohlt bekam. Wo nahm Tante Heidrun nur diese Kraft her?

Mein Hintern fing immer doller an zu brennen. Auf einmal fing meine Tante an, auf den Ansatz zwischen Pobacken und Oberschenkeln mit festen Klatschern zu bedecken. Da hat es ja um so mehr weh! » Nein!!! Nich da!« entfuhr mir panisch. Meine Tante antworte kühl » Das hast du ganz sicher nicht zu bestimmenUnd setzte die Haue fort. Ich hielt es nicht mehr aus und griff mit der Hand nach hinten, um die Schläge abzublocken. Sofort wurde der Arm nach hinten gedreht und als Reaktion folgen schnellere und noch festere Hiebe auf den Poansatz. Völlig entsetzt versuchte ich mit den Beinen zu strampeln um das Brennen auf meinem Hintern zu lindern, doch das brachte auch nichts. Also blieb mir nur das Betteln, obwohl ich mir doch vorgenommen hatte nichts zu sagen. Ich flehte förmlich dass Tante Heidrun aufhören möge, doch das ließ sie völlig unbeeindruckt. Stattdessen entgegnete sie nur » Ein Strafe fängt erst dann an, wenn man sich wünscht dass sie aufhörtIch glaubte meinen Ohren kaum. Anfangen? Ich schaute verzweifelt zu Mutti hoch. »Bitte mach, dass sie aufhörtDoch auch meine Mutter half mir nicht aus meinem Dilemma sondern entgegnete kühl »Den Hinternvoll hast du dir alle Male verdient, Tanja. Lass dir das eine Lehre sein

Inzwischen wusste ich schon gar nicht mehr wo Tante Heidrun hin haute. Mein ganzer Po stand in Flammen. Mein Arm war auf meinen Rücken geklemmt und ich konnte absolut nichts tun, um das Brennen auf meinem Pobacken zu lindern. Irgendwann konnte ich auch die Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte hemmungslos. Das war wohl genau das, was Tante Heidrun bezwecken wollte. » Wir kommen der Sache schon näher, MädchenDie Schläge hörten trotzdem nicht auf sondern wurden ruhig und gleichmäßig fortgesetzt. Rechte Backe, linke Backe. Mir wurde schließlich klar, dass nicht ich das Sagen habe, sondern die Erwachsenen und versprach unter Schluchzen, mich zu bessern und fortan ganz artig zu sein. Die Schläge wurden prompt weniger intensiv. Dann folgte eine Salve von festen Klatschern auf die empfindliche Stelle mit eindrücklichen Worten von Tante Heidrun: »Das - KLATSCH -will - KLATSCH ich - KLATSCH - dir - KLATSCH - auch raten - KLATSCH - mein Fräulein! KLATSCH

Die Schläge hörten auf und noch während ich mit furchtbar brennendem Po über Tante Heidruns Schoß lag, wurde mir in Aussicht gestellt, was passiert, sollte ich mich erneut so unartig benehmen. Dann würde Mutti mich erneut her bringen und mein blanker Po würde Bekanntschaft mit Tante Heidruns Haarbürste machen. Ich versprach hoch und heilig, dass das nicht vorkommt und durfte endlich aufstehen. Sofort wollte ich mir den Hintern reiben, aber Tante Heidrun ermahnte mich streng, dass wenn meine Hände noch einmal in die Nähe meines Hinterns kommen, ich erneut über dem Knie landen würde.

Meine Mutter bedankte sich vielmals und ich verabschiedete mich ziemlich kleinlaut. Auf der Rückfahrt musste ich dann noch eine halbe Stunde auf meinem lodernden Hintern im Auto sitzen und wurde Zuhause direkt ins Bett geschickt. Im Bad sah ich mir meinen Hintern im Spiegel an. Die Pobacken waren kirschrot. Nie hätte ich gedacht, dass Tante Heidrun Hand sowas zu Stande bringt.

Gerta schrieb am 17.2. 2017 um 17:04:22 Uhr zu

Pobacken

Bewertung: 2 Punkt(e)

sie sind im besten Fall schön rund und gehören ordentlich ausgeklatscht - die meisten Frauen brauchen es regelmäßig, nicht zu fest, aber doch spürbar, damit der Po warm und rosa wird!

Benny schrieb am 15.5. 2005 um 14:26:12 Uhr zu

Pobacken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn eine Frau ihre Pobacken an mir reibt dann werd ich scharf und habe kein Problem damit in die Hose zu spritzen. Ein Orgasmus, durch Pobacken herbeigeführt, ist absolut wahnsinn. wenn die frau dazu noch nackt (oder in der Öffentlichkeit ein leichtes Kleid anhat wodurch man den Po besonders gut spüren kann) - dann fühle ich mich wie im Himmel

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00001
Erstellt am 2.7. 2008 um 11:13:35 Uhr von CorveyCorvey, enthält 50 Texte

Wellenreiten
Erstellt am 12.2. 2002 um 20:36:42 Uhr von Lene, enthält 27 Texte

Nemmersdorf
Erstellt am 21.11. 2001 um 11:43:41 Uhr von gareth, enthält 10 Texte

Schwachstromfetischist
Erstellt am 27.3. 2005 um 19:21:48 Uhr von ۩, enthält 12 Texte

Oia
Erstellt am 31.1. 2000 um 13:01:26 Uhr von Elki, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0496 Sek.