Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 2004 um 15:38:51 Uhr schrieb
mcnep über Gebetsliga
Der neuste Text am 23.5. 2013 um 17:10:06 Uhr schrieb
Max über Gebetsliga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.7. 2004 um 19:22:27 Uhr schrieb
mayer über Gebetsliga

am 26.2. 2006 um 01:05:17 Uhr schrieb
rodplak über Gebetsliga

am 30.7. 2004 um 19:19:32 Uhr schrieb
mayer über Gebetsliga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebetsliga«

mcnep schrieb am 17.1. 2004 um 15:38:51 Uhr zu

Gebetsliga

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sachen gibt es, die können selbst einen illusionslosen Menschen wie mich einigermaßen verdattern: So erfuhr ich gestern von der Existenz einer 'KaiserKarlGebetsliga', die, unter maßgeblicher Federführung des früheren St. Pöltener Bischofs Kurt Krenn und Karls Nachfahren Otto von Habsburg, zwei der übelsten Stinkstiefel österreichischer Provenienz also, an einer Seligsprechung des letzten Habsburgkaisers arbeitet. Wohl mit Erfolg; der Vatikan hat inzwischen Verständnis signalisiert und wird noch in diesem Jahr die Seeligkeit Karls anerkennen. Das nötige Wunder war schnell zur Hand: Eine indische Nonne in Brasilien oder umgekehrt ist nach Anrufung Karls über Nacht von ihren schweren Krampfadern genesen, die ihr das Laufen unmöglich gemacht hatten. Zumindest eines der Nonnenbeine soll hernach wieder ganz proper ausgeschaut haben. Für einen Aufstieg in die erste Liga der Kirchenmaskottchen, wie sie durch die Heiligsprechung besiegelt wird, scheint es derzeit noch etwas an Lobby und Wunderfülle zu fehlen. Doch ich bin gerne bereit, mein zweifelndes Gemüt einem Damaskuserlebnis zu unterwerfen: Heute nacht vor dem Zubettgehen werde ich den allerseeligsten Karl von Habsburg bitten, Fürsprache bei seinem obersten Dienstherr einzulegen, auf daß dieser einen Blitz herabsende, der Andre Heller bei der Verrichtung seines großen Geschäftes trifft.

Einige zufällige Stichwörter

Nacktbaden
Erstellt am 22.2. 2001 um 00:34:43 Uhr von Bertram, enthält 108 Texte

Radarkontrolle
Erstellt am 29.1. 2000 um 15:49:15 Uhr von perikles, enthält 31 Texte

Kapitalmarkt
Erstellt am 17.10. 2004 um 14:18:02 Uhr von Wenkmann, enthält 12 Texte

Fischhändler
Erstellt am 27.11. 2001 um 21:15:54 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

42361-weitergeben-als-Spiel
Erstellt am 5.2. 2023 um 11:54:16 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.