Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 2005 um 17:48:34 Uhr schrieb
hikE über Geschirrschrank
Der neuste Text am 7.12. 2019 um 15:41:02 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Geschirrschrank
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.12. 2019 um 15:14:50 Uhr schrieb
Maximilian über Geschirrschrank

am 13.2. 2009 um 16:51:16 Uhr schrieb
Faulbaum über Geschirrschrank

am 7.12. 2019 um 15:41:02 Uhr schrieb
Matthias Schmidt über Geschirrschrank

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschirrschrank«

hikE schrieb am 29.4. 2005 um 17:48:34 Uhr zu

Geschirrschrank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Geschirrschrank tanzen die Mäuse Lambada, denn nur sie wissen: Hurra, auch wir sind in einer Discothek!!

Was sich in einem Geschirrschrank sonst noch so alles befindet:
Die Dose mit den Euros
Die Teller
Die Tassen (manchmal nicht alle, aber immer einige)
Die Töpfe
Die Terrinen
Die Küchenmaschinen.

ARD-Ratgeber schrieb am 30.4. 2005 um 00:51:53 Uhr zu

Geschirrschrank

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als es zum zweiten mal richtig schepperte erteilte ich dem Elefanten einen Platzverweis. Im Geschirrschrank hat er nun nichts mehr zu suchen. Seit dem wohnt er in der Hausbar. Er scheint dort sehr glücklich zu sein. Er sieht aber immer öfter weiße Mäuse vor denen er Angst hat. Warum das so ist wissen wir noch nicht genau. Wenn es schlimmer werden sollte erlauben wir ihm vielleicht doch wieder den Geschirrschrank.

PS:
Die Hausbar ist schon wieder leer und der Elefant trompetet ziemlich schräg »Der Teufel hat den Schnaps gemacht«.

Seltsam.

Andreas schrieb am 14.9. 2005 um 13:49:36 Uhr zu

Geschirrschrank

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gina stand vor ihrem Geschirrschrank und überlegte lange, zo groß, zu klein, nicht die richtige Farbe. Sie entschied sich dann für ein Kopfgeschirr aus Leder mit Gummitrense und Scheuklappen. Die Schnallen waren mit kleinen Schlössern abschließbar.

So als Ponygirl hat man es auch nicht einfach.

Einige zufällige Stichwörter

Inzest
Erstellt am 8.6. 2001 um 06:37:02 Uhr von ATE, enthält 431 Texte

NeueUSA-Feindlichkeit
Erstellt am 8.2. 2003 um 16:28:07 Uhr von multiplex, enthält 19 Texte

Baiji
Erstellt am 3.7. 2006 um 12:56:22 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

DeepHouse
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:19:44 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Ostfriesentee
Erstellt am 20.9. 2006 um 13:44:58 Uhr von Bonzen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.