Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 657 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2009 um 15:21:02 Uhr schrieb
Lukas der Suchende über Parteientester
Der neuste Text am 10.10. 2009 um 16:08:10 Uhr schrieb
mcnep über Parteientester
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Parteientester«

Lukas der Suchende schrieb am 10.10. 2009 um 15:21:02 Uhr zu

Parteientester

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich ab und zu bei Rach, dem Restauranttester, mal ein paar Minuten reinschaue, stelle ich mir vor, daß das Mann ja auch anderes als Restaurants in Schwierigkeiten unter die Lupe nehmen könnte. Parteien etwa, denen die Kundschaft davonläuft. Das ist im Moment vor allem die SPD.
Ich sehe es richtig vor mir: Rach hat erstmals die Parteizentrale besucht und sagt in die Kamera: »wer hier eigentlich das Sagen hat, habe ich immer noch nicht so ganz durchschaut
Später wird dann das Parteiprogramm durchforstet: »Ihr müßt deutlich machen, was an euch einzigartig ist, was euch von allen anderen unterscheidet!« mahnt Rach.
Schließlich brechen die Flügelkämpfe aus, Rach tobt: »Scheiße, Scheiße, Scheiße! Ich hab' echt keine Lust mehr
Bei den Restaurants steht am Ende meistens eine Umstrukturierung mit einem neuen Konzept, und es scheint zumindest erst mal zu funktionieren. Aber ob das auch bei der SPD klappen würde?

mcnep schrieb am 10.10. 2009 um 16:08:10 Uhr zu

Parteientester

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was-macht-eigentlich-die-lol-Piratenpartei? Als Offspin zur Bundestagswahl hat die sympathische Splitterpartei ein neues Parfüm auf den Markt gebracht, dessen Flacon in harmonisch gebremstem Orange zwar an 'Eau d'Adenauer' aus dem Hause Merkel erinnert, sich jedoch in Frische und Fruchtigkeit an der KinderrepublikBemposta orientiert. Leider ist es sehr flüchtig und daher nur für Speed Datings zu empfehlen.

Einige zufällige Stichwörter

Wenn-hier-einer-den-Assoziationsblaster-bereichert
Erstellt am 6.4. 2005 um 21:49:22 Uhr von einer, enthält 21 Texte

Arschschmerzen
Erstellt am 20.1. 2017 um 19:17:04 Uhr von Christopher, enthält 9 Texte

Wunschbegräbnis
Erstellt am 24.5. 2002 um 19:17:47 Uhr von jasona, enthält 22 Texte

Hineingeworfenheit
Erstellt am 13.9. 2023 um 18:22:46 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Bulgur
Erstellt am 5.12. 1999 um 18:29:35 Uhr von mak, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.