Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 772 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2020 um 21:45:25 Uhr schrieb
Jonas über Gourmetküche
Der neuste Text am 13.7. 2020 um 23:59:34 Uhr schrieb
Freno über Gourmetküche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.7. 2020 um 23:59:34 Uhr schrieb
Freno über Gourmetküche

am 11.7. 2020 um 21:55:28 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Gourmetküche

am 13.7. 2020 um 23:32:30 Uhr schrieb
Freno über Gourmetküche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gourmetküche«

Jonas schrieb am 11.7. 2020 um 21:45:25 Uhr zu

Gourmetküche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt sie manchmal, aber nur sehr, sehr selten, diese magischen Momente im Leben, wo man sich wünscht, dass man befähigt wäre, die Zeit anhalten zu können, damit ein solcher Augenblick niemals enden wird. Unser heutiges »Nacktkochen mit Anfassen« war genau dieser perfekte Augenblick. Es war wunderschön, es war geil, es war lustig, es war überraschend. Und es blieb beileibe nicht nur bei den Flüssigkeiten, die wir zum Kochen benötigten.

Es gab zwischendurch immer wieder manches zum probieren, ablecken sowie auf- und abzuwischen. Und am Ende hat es besser geschmeckt, als wenn die beste Sterne-Gourmetküche der Stadt es zubereitet hätte. Nur, dass wir dort nicht den unglaublichen Spaß gehabt hätten, das nacktgekochte Essen auch ebenso splitterfasernackt genießen zu können! Völlig hemmungslos, voller Begeisterung und, ganz wie das Kochen auch, mit reichlich »anfassen«.

Jetzt folgt gleich noch der »Nachtisch«: ein paar kleine und größere Schwuchtelsexvarianten im Schlafzimmer...

Aber den Höhepunkt gibt's für Lukas und mich erst nach Mitternacht, denn dann ist endlich Sonntag und Schwuchtelsex-ist-Sonntags-noch-geiler!!!

Einige zufällige Stichwörter

anschaut
Erstellt am 16.10. 2003 um 08:35:30 Uhr von Schmetterling, enthält 5 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

Kabbalisten
Erstellt am 10.3. 2019 um 14:15:52 Uhr von Der wunderbare Mandarin, enthält 5 Texte

anundpfirsisch
Erstellt am 28.9. 2014 um 23:55:46 Uhr von Schmidt, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.