Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (58,82%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,118 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.2. 2001 um 21:43:09 Uhr schrieb
Liamara über Indiziert
Der neuste Text am 3.12. 2019 um 13:20:57 Uhr schrieb
Michel jetzt ohne Bruno über Indiziert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.1. 2003 um 21:08:08 Uhr schrieb
radon über Indiziert

am 3.12. 2019 um 13:20:57 Uhr schrieb
Michel jetzt ohne Bruno über Indiziert

am 26.8. 2002 um 14:17:37 Uhr schrieb
Der Bundeskanzler Guido Westerwelle über Indiziert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Indiziert«

Nils the Dark Elf schrieb am 19.7. 2001 um 00:53:52 Uhr zu

Indiziert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal stehen an der Spitze der deutschen Computerspiele-Charts die Spiele »Indiziert« und »Indiziert 2«. Ich frage mich, wo man diese Spiele bekommt...

Liamara schrieb am 28.2. 2001 um 21:43:09 Uhr zu

Indiziert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mir heute am Bahnhof einen Katalog vom Heyne Verlag mitgenommen. Genauer gesagt handelt es sich um ein Verzeichnis der Fantasy und SF-Zyklen und Serien, die dort erschienen sind. Und da lese ich plötzlich was von indizierten Büchern. Also jetzt will ich unbedingt wissen, warum die meisten dieser »Gor«-Bücher indiziert sind!

lazy schrieb am 18.3. 2001 um 01:13:38 Uhr zu

Indiziert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Indizierung ist doch was schlimmes. Unterdrückt das nicht die freie Meinungsäußerung?

The Index-Man schrieb am 28.11. 2001 um 21:15:21 Uhr zu

Indiziert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Indizierung ist a priori nichts Schlimmes, denn es bedeutet ja nur, einen Index zu erstellen. Und ein solcher kann doch sehr nützlich sein, das weiß jeder, der ab und zu mal etwas in einem Fachbuch nachschlagen muss.

Allerdings, es gibt meines Erachtens nie einen guten Index, wenn man einfach bestimmte Wörter automatisch indiziert. Ich hasse nichts mehr, als ein Buch mit 23 Seiten Index und der Begriff, den ich suche, kommt an 42 Stellen vor. Toll! Kann ich ja auch gleich das ganze Buch lesen!

Aus genau diesem Grund gab es früher sogar Leute, die speziell für das Indizieren - im Sinne des Erstellens eines Index' - ausgegebildet waren (schreibt so zumindest Kurt Vonnegut, in »Cat's Craddle« glaub' ich, kann aber auch ein anderer seiner Romane gewesen sein).

Einige zufällige Stichwörter

Verfall
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:17:47 Uhr von HerMann, enthält 19 Texte

Querfaltenspiel
Erstellt am 1.11. 2002 um 08:57:45 Uhr von Mandy, enthält 9 Texte

Rektalmodell
Erstellt am 12.3. 2013 um 09:18:02 Uhr von Luhukaypflaume, enthält 5 Texte

KommTrinkNochEinAstraHelga
Erstellt am 2.2. 2004 um 14:23:52 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

BMW-Fahrer
Erstellt am 30.11. 2000 um 19:16:45 Uhr von George, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.