Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 5526 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2020 um 00:25:11 Uhr schrieb
Jonas über Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase
Der neuste Text am 22.10. 2022 um 19:25:53 Uhr schrieb
Schrappner über Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 22.10. 2022 um 13:00:50 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase

am 22.10. 2022 um 12:59:18 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase

am 22.10. 2022 um 12:58:03 Uhr schrieb
Christine über Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase«

Johnny M. schrieb am 20.10. 2020 um 09:55:09 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase

Bewertung: 15 Punkt(e)

Dabei mitmachen und danach zum Frühstück Champagner, Kaviar und Mullewapp bis zum Abwinken. So lässt's sich gut aushalten, denn Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche.

Jonas schrieb am 27.7. 2020 um 00:25:11 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase

Bewertung: 6 Punkt(e)

Multiple Orgasmen, hemmungslose Ekstase und noch vieles mehr hielt der gestrige Sonntag für uns zum atemlosen Auskosten bereit. Jetzt ist er vorbei und wieder startet somit eine Woche Fernbeziehung.

Okay, es ist schön, dass wir regelmäßig FaceTime Kontakt haben und manchmal wichsen wir auch dabei, zusammen oder dem anderen zuschauend. Auch das kann wild und ekstatisch sein, aber natürlich bleibt immer die Sehnsucht nach, und die Vorfreude auf das Wochenende und den kommenden Sonntag, denn dann ist Lukas hier bei mir und Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler!!!

Jetzt gönne ich mir nach genau diesem jahrhundertgeilen Sonntags-Schwuchtelsex eine erholsame Nacht, um zu neuen Kräften und Körperflüssigkeiten zu kommen...

Justus d.J. schrieb am 27.8. 2020 um 11:06:17 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist ja schön für die beiden und es mag auch für den einen oder anderen Leser von Interesse sein. Aber für die meisten Blasteruser ist es doch zugegebenermaßen etwas nervig, wenn über die zwei Jungs derart viel assoziiert oder bewertet wird. Wenn schon Jonas und Lukas selbst eine verdiente Urlaubspause machen, dann wäre auch eine Jonas/Lukas-Assoziationspause mein Wunsch, damit wieder anderen Themen Raum im Blaster bleibt. Danke.

Einige zufällige Stichwörter

Mettwurst-Bettwäsche
Erstellt am 7.7. 2000 um 23:16:33 Uhr von Gronkor, enthält 41 Texte

naSchön-dieKopulationswelleRollt
Erstellt am 28.8. 2002 um 13:24:41 Uhr von der bösartige Nachwuchs, enthält 9 Texte

durchaus
Erstellt am 28.5. 2001 um 10:46:52 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 10 Texte

privatLOCH
Erstellt am 4.9. 2002 um 15:11:29 Uhr von der mit dem ärger und verdruß, enthält 15 Texte

Spätburgunder
Erstellt am 21.8. 2007 um 15:37:34 Uhr von Hanno Nühm, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.