Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (55,32%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,787 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2020 um 17:14:11 Uhr schrieb
Emmy über Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und
Der neuste Text am 30.3. 2023 um 17:21:05 Uhr schrieb
Marc über Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.7. 2021 um 00:01:56 Uhr schrieb
Pastor Schnabke über Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

am 21.10. 2020 um 00:39:24 Uhr schrieb
Leon über Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

am 13.10. 2020 um 11:20:24 Uhr schrieb
sechserpack über Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und«

Saskia schrieb am 25.8. 2020 um 18:30:20 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Bewertung: 11 Punkt(e)

müssen beide dringend kacken. Doch es gibt nur ein Klo im Hotelzimmer. Wie können die beiden ihr drückendes Problem lösen???

A) Jonas kackt im Bad ins Klo, Lukas kackt ins Bett
B) Lukas kackt im Bad ins Klo, Jonas kackt ins Bett
C) Beide gehen ins Bad, Lukas kackt ins Klo, Jonas in die Wanne
D) Beide gehen ins Bad, Jonas kackt ins Klo, Lukas in die Wanne
E) Beide kacken ins Bett

oder

F) <Blasteruser-Vorschlag>

Pastor Schnabke schrieb am 18.8. 2020 um 17:16:22 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Bewertung: 30 Punkt(e)

...lesen sich gegenseitig aus der Bibel vor.

Hygiene Spezialist schrieb am 30.8. 2020 um 16:30:11 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Bewertung: 6 Punkt(e)

Sollen sie doch beide ins Bett kacken und sich dann in ihrer braunen Scheiße wälzen....

💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

Saskia schrieb am 25.8. 2020 um 18:30:20 Uhr:

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und müssen beide dringend kacken. Doch es gibt nur ein Klo im Hotelzimmer. Wie können die beiden ihr drückendes Problem lösen???

🔴 A) Jonas kackt im Bad ins Klo, Lukas kackt ins Bett
🔴 B) Lukas kackt im Bad ins Klo, Jonas kackt ins Bett
🔴 C) Beide gehen ins Bad, Lukas kackt ins Klo, Jonas in die Wanne
🔴 D) Beide gehen ins Bad, Jonas kackt ins Klo, Lukas in die Wanne
🟢 E) Beide kacken ins Bett

oder

🟡 F) <Blasteruser-Vorschlag>

Ricky, Concierge von Jonas' & Lukas' Urlaubshotel schrieb am 3.9. 2020 um 13:34:11 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Bewertung: 4 Punkt(e)

erholen sich von ihrem schwulen Sextreiben des Vormittags. Sie sind ja unersättlich, die beiden. Und wir vom Hotel kriegen alles mit...

Schmidt schrieb am 19.8. 2020 um 13:40:12 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich liege im Aldi-Schlafanzug rum, weil ich keinen Knackarsch mehr habe und körperlich langsam verfalle. Da ist der Schlafanzug von Aldi, den mir mein Bruder vor Jahren mal mitgebracht hat, einfach ästhetischer. Ich gehe ja eher zum Lidl...

Ein Zimmermädchen im Urlaubshotel von Jonas&Lukas schrieb am 2.9. 2020 um 22:07:24 Uhr zu

Jonas-und-Lukas-liegen-splitternackt-im-Bett-und

Bewertung: 2 Punkt(e)

lesen im Blaster die neuesten Assoziationen zu all den Jonas-und-Lukas-Stichworten.

Einige zufällige Stichwörter

vernetzungsstelle91
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:45:34 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

Phallusdenkmal
Erstellt am 4.8. 2012 um 09:22:09 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Bratwurst-Nirvana
Erstellt am 9.3. 2007 um 18:06:06 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.