Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,077 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.10. 2002 um 14:06:45 Uhr schrieb
linus über Kürbis
Der neuste Text am 28.9. 2014 um 23:42:46 Uhr schrieb
geiler Abenteuerprophet, Autodidakt über Kürbis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 7.5. 2009 um 16:17:19 Uhr schrieb
mmmnnnnnn?? über Kürbis

am 4.3. 2011 um 12:50:16 Uhr schrieb
Laura über Kürbis

am 18.3. 2005 um 14:33:35 Uhr schrieb
Daniel aus der Ch über Kürbis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kürbis«

Voyager schrieb am 31.10. 2002 um 14:17:51 Uhr zu

Kürbis

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ist heute nicht Halloween, der Tag an dem in den USA traditionell Kürbisse ausgehöhlt und Gesichter, eher Fratzen, in sie hinein geschnitzt werden? Ich versteh jedenfalls nicht, wieso die Amerikaner extra einen Feiertag brauchen, um Leute zu erschrecken. Wahrscheinlich alles nur Tarnung und Desinformation, ich mein, was machen die denn anderes an den restlichen Tagen des Jahres?

Ugullugu schrieb am 31.10. 2002 um 19:26:39 Uhr zu

Kürbis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach, heute ist ja Halloween! Hihi, oh, da bin ich heute vor sechs Jahren durch die Einöden Oklahomas gestreift, und zwar als richtig schickes Mädchen verkleidet! Seufz.
Richtige Halloween - Fanatiker folgen buchstabengetreu den Lehren des »Kürbismus«.

Nike.Nemo schrieb am 9.9. 2003 um 01:46:38 Uhr zu

Kürbis

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einer meiner Lieblingscomicreihen von Alison Bechdel, wo die Heldin »MO« heißt und alles lauter Lesben sind, sagt die eine Mutter zu ihrem Kind immer »Kürbis«. Das war meine erste Assoziation zu Kürbis. Es sind toll gezeichnete Comics, wirklich fein, die heißen alle, im Stil der Lieder-Hefte (Liederkarren, Liederballon ...) »Lesbenläufe« oder »Schöne Lesbenwelt« oder so. Ich bin gar nicht lesbisch, aber es sind einfach tolle Comics.

lizzie schrieb am 31.8. 2004 um 21:36:50 Uhr zu

Kürbis

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schmeckt immer, außer traditionell süß-sauer eingelegt, das kann ich gar nicht haben. Aber mit Olivenöl und Parmesan zu Nudelsauce verarbeitet, in Spalten geschnitten und im Backofen gegart, als Auflauf mit Feta - alles lecker. Und erst recht, wenn der Kürbis aus dem Elterngarten kommt.

Einige zufällige Stichwörter

niederländisch
Erstellt am 26.2. 2002 um 15:59:57 Uhr von Suse, enthält 14 Texte

zufälliger
Erstellt am 6.2. 2010 um 07:00:51 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Berufssterblichkeit
Erstellt am 3.4. 2005 um 16:53:21 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.