Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2005 um 01:37:35 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Kartoffelkäfer
Der neuste Text am 19.7. 2021 um 08:41:58 Uhr schrieb
S. über Kartoffelkäfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.7. 2021 um 08:41:58 Uhr schrieb
S. über Kartoffelkäfer

am 24.12. 2017 um 13:13:49 Uhr schrieb
Camilla über Kartoffelkäfer

am 4.12. 2009 um 15:18:58 Uhr schrieb
® über Kartoffelkäfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kartoffelkäfer«

ARD-Ratgeber schrieb am 27.2. 2005 um 01:37:35 Uhr zu

Kartoffelkäfer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Habe sie selber gesammelt, im Kleingarten meiner Eltern und mir die Geschichten angehört wie schlimm das nach dem Krieg war. Vielleicht doch besser ein Nachkriegskind zu sein. Papa meinte damals: »Auf Kartoffeln mußt Du Erdbeeren pflanzen im nächsten Jahr«.

Aha, Zwei Jahre die Beeren stehen lassen, dann Lupine auf Winter und dann wieder Kartoffeln oder wie?

Kartoffelkäfer erinnern mich immer SchwarzGelb. SchwarzGelb erinnert mich immer an den BVB. Der BVB erinnert mich immer an den Pleitegeier. Der Pleitegeier erinnert mich daran, das es nächsten Monat eher Salz- und Bratkartoffeln als Pommes gibt. Das eben geschriebene erinnert mich wiederum an den Kartoffelkäfer. Um Kartoffeln wurde schon Krieg geführt. Kartoffelkäfer für den Iran. Persien darf keine kartoffeln besitzen, sonst kommen die Kartoffelkäfer der amerikanischen Hi-Tech-Bomber.

Ich hör die Tuba im Ohr auf 120db. Da schreibt man schon mal mehr, als man über Kartoffelkäfer schreiben sollte. AllesWirdGut.

tootsie schrieb am 13.8. 2007 um 18:56:23 Uhr zu

Kartoffelkäfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe schon lange keine Kartoffelkäfer mehr gesehen. Sie erinnerten an Zebras und rochen fürchterlich giftig. Die Larven waren orange.

Einige zufällige Stichwörter

Greis
Erstellt am 3.2. 2003 um 20:38:25 Uhr von Stöbers Greif, enthält 44 Texte

gefunden
Erstellt am 1.4. 2001 um 16:53:14 Uhr von Uwe, enthält 47 Texte

Ballbusting
Erstellt am 12.5. 2001 um 01:09:45 Uhr von hisst@lycos.com, enthält 494 Texte

Kotzblume
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:14:21 Uhr von Kotzblume, enthält 6 Texte

Samenhandlung
Erstellt am 16.9. 2002 um 15:56:08 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.