Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,043 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2000 um 22:33:26 Uhr schrieb
wuzi über Kindermaskenball
Der neuste Text am 23.8. 2008 um 15:52:38 Uhr schrieb
Tribar über Kindermaskenball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.5. 2005 um 12:17:40 Uhr schrieb
Sascha über Kindermaskenball

am 18.5. 2005 um 13:23:35 Uhr schrieb
don't speak über Kindermaskenball

am 28.5. 2006 um 14:45:56 Uhr schrieb
Igelfell über Kindermaskenball

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindermaskenball«

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 24.2. 2001 um 13:12:59 Uhr zu

Kindermaskenball

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ich erinnere mich an einen kleinen Jungen, der unter Indianern und Cowboys als Marienkäfer keine Chancen hat.

Tanna schrieb am 16.2. 2000 um 15:55:44 Uhr zu

Kindermaskenball

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu Zeiten, als ich noch auf den Kindermaskenball ging, gab es da:

20% Prinzessinnen
10% Funkenmariechen
30% Indianer und Indianerinnen
20% Cowboys und -girls
10% Clowns beiderlei Geschlechts
10% Sonstiges.

Jedenfalls kam es mir so vor.
Weil meine Mutter sehr phantasievoll und eine gute Schneiderin war, ging ich immer als »Sonstiges«. Dabei wollte ich natürlich immer als Prinzessin gehen, mit Perlenkrönchen und rosa Tüll. Was denn sonst!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.7. 2001 um 23:17:30 Uhr zu

Kindermaskenball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das spielen Erwachsene auch gerne. Nicht nur die Discoqueens und die Grufties, die einander ihre Schminke bewundern, nein, auch ganz natürliche Menschen wie Du und ich verstecken sich gerne hinter Pseudonymen und Bildschirmen. Das Wort Kindermaskenball sagt uns in jedem seiner Teile Spiel und auch Spass. Wenn man nur wüsste, was das Kind denkt, wer unter der Maske ist und wohin der Ball rollt...

Tribar schrieb am 23.8. 2008 um 15:52:38 Uhr zu

Kindermaskenball

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den friedensbewegten 80ern haben sie bei uns den Cowboys gleich am Eingang die Schießeisen abgenommen.
Einwand einer darob empörten Mutti: »Aber mein Kleiner ist doch Sheriff, der braucht doch seinen Revolver
Souveräne Antwort des friedensbewegten Türstehers: »Ein guter Sheriff löst Probleme auch ohne Pistole

Einige zufällige Stichwörter

Pfützenweitsprung
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:51:12 Uhr von barmherzige Schwester, enthält 10 Texte

Nougattektonik
Erstellt am 24.11. 2005 um 13:50:01 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Verdauungsprobleme
Erstellt am 2.4. 2009 um 21:31:19 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

DuBistDerAuserwählte
Erstellt am 24.8. 2002 um 12:48:16 Uhr von Nicht ich sondern ein anderer, enthält 45 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.