Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2003 um 18:14:04 Uhr schrieb
biggi über Kontrollzwang
Der neuste Text am 24.12. 2015 um 09:42:25 Uhr schrieb
Christine über Kontrollzwang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.10. 2004 um 16:03:20 Uhr schrieb
Nadine über Kontrollzwang

am 3.11. 2008 um 02:34:40 Uhr schrieb
heini über Kontrollzwang

am 1.12. 2008 um 19:36:24 Uhr schrieb
rasputin über Kontrollzwang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kontrollzwang«

Andreas schrieb am 24.1. 2007 um 15:02:04 Uhr zu

Kontrollzwang

Bewertung: 3 Punkt(e)

Janas Kontrollzwang geht mir auf die Nerven. Ja ich habe den Keuschheitsgürtel um und das Erziehungsschild ist auch montiert und die Batterien sind fast noch frisch.
Du brauchst wirklich nicht alle fünf Minuten auf den Knopf zu drücken und mir einen Stromstoß zu verpassen.

Grübel schrieb am 22.4. 2005 um 22:06:57 Uhr zu

Kontrollzwang

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fürchterlich: Habe ich auch das Bügelesien ausgestellt? Sind die Fenster auch ja alle zu ? Oh Schreck- die Herdplatten sind bestimmt noch an!!! Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich was ganz wichtiges nicht erledigt habe...

Desiree schrieb am 12.9. 2007 um 06:57:05 Uhr zu

Kontrollzwang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Du versuchst alles perfekt zu machen,
wie eine Maschiene.
Nur das sie es kann und du nicht.
kontrolle. du kontrollierst dich, andere.
Willst alles kontrollieren.
Verlierst die Kontrolle.
Ein Fehler in deinem System.
Du machst dir schreckliche Vorwürfe, könntest du nur vergessen.
Zwangsgedanken, alles kommt zusammen.
Ausweg?
Rasierklinge...
Träume aus der Kindheit vermischen sich mit der Gegenwart.
Was willst du?
Totale Kontrolle.
Doch du kiregst sie nicht.
Fehler, du verusuchst keine zu machen,
doch es ist unmöglich.
Schlechtes Gewissen, Angst.
Was soll ich tun?
Ich will so sein und bin so,
-für meine Umwelt Perfekt.
Alles ist wichtiger als du.
Du wießt es, verstehst es, doch machen kannst du nichts und willst es nciht.

mfg Desiree...
pS: bin 14 jahre alt.. vllt versteh ich das wirklich noch nciht so, das sind jedenfalls meine Gedanken in Kurzfassung.

Einige zufällige Stichwörter

Leichenhaare
Erstellt am 15.12. 2008 um 16:58:24 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Hexen
Erstellt am 16.10. 1999 um 12:58:25 Uhr von wuzi, enthält 97 Texte

klugfleißigselbstlosundgut
Erstellt am 3.9. 2003 um 01:20:10 Uhr von sam, enthält 13 Texte

Ein-Stichwort-ohne-Kacke-Pisse-und-nackte-Ärsche
Erstellt am 12.6. 2023 um 10:41:45 Uhr von Markus, enthält 15 Texte

Ausrottung
Erstellt am 26.4. 2006 um 18:12:13 Uhr von pi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.