Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 158, davon 154 (97,47%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (12,66%)
Durchschnittliche Textlänge 85 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,253 Punkte, 89 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 1999 um 21:55:28 Uhr schrieb
Alvar über Kostenlos
Der neuste Text am 26.2. 2019 um 09:38:43 Uhr schrieb
Christine über Kostenlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 89)

am 30.10. 2006 um 19:52:55 Uhr schrieb
nilsi über Kostenlos

am 11.1. 2007 um 09:01:02 Uhr schrieb
ROCKY über Kostenlos

am 17.2. 2007 um 19:27:35 Uhr schrieb
Bernd über Kostenlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kostenlos«

Cracy Lex schrieb am 29.6. 2001 um 23:54:38 Uhr zu

Kostenlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kostenlos,ist wie ein nie endender Jonny$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$EY Man Nimand verarscht Doller Bill$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

wuzi schrieb am 26.9. 1999 um 19:36:27 Uhr zu

Kostenlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo gibt's sonst noch so was tolles? Kostenlose Unterhaltung und dazu noch die Möglichkeit die mehr oder minder literarischen Ergüsse von Stapel zu lassen sowie seinen Wortschatz zu erweitern. Ausserdem wird man noch aufgefordert, gelegentlich die kleinen grauen Zellen die ohnehin schon arg am Schrumpfen sind, zu aktivieren um ein neues Stichwort einzugeben. Dann rotieren die kleinen grauen Dinger und es fällt einem absolut nichts geistreiches ein. Also schreibt man eben was einem gerade so in den Sinn kommt.Das ist meistens etwas dürftig, doch hat ja jeder Blaster-Nutzer die Chance diesen Schwachsinn wegzuklicken ohne ihn wirklich zu lesen.

dany915790 schrieb am 18.8. 2000 um 02:34:31 Uhr zu

Kostenlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn es kein kostenlos mehr gibt, dann muss ich wohl auf meine Ressourcen zurückgreifen. Das wäre allerdings bedauerlich, denn die sind sowieso schon fast aufgebraucht.

Xaver schrieb am 28.4. 2006 um 22:58:23 Uhr zu

Kostenlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben!

Einige zufällige Stichwörter

Guernica
Erstellt am 10.2. 2003 um 19:59:50 Uhr von kunstfreundin, enthält 13 Texte

Anhieb
Erstellt am 25.10. 2002 um 13:10:03 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

Menschen-mit-einer-vergrößerten
Erstellt am 20.10. 2003 um 08:04:37 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

hinzuzufügen
Erstellt am 24.1. 2011 um 21:00:57 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Sedoanalgesiertwerden
Erstellt am 11.3. 2020 um 08:38:50 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0647 Sek.